Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich schaue mir immer vorher die Spielzeiten an und war vorbereitet. Aber ist immer noch ein Marvel - 10 bis 15min Abspann muss man zusätzlich aushalten, wenn man wirklich alles sehen will. :ugly:
Aber! Wir hatten zum ersten mal so Premium Sessel, bei denen man ne Fuß/Beinablage herausfahren konnte und sowieso waren die sehr bequem. :D Da ging das die 2 1/2 Stunden echt gut
Wir sind morgen auch im Edelkino mit Fußschemel, Service am Platz und so.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.300
8.304
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Diese blöde Arschlöcher in Namen/Namur können mich am Arsch lecken!

Fragen Info von dir, die sie selbst schon seit EWIGKEITEN fragen können! Aber nee, man belästigt lieber den braven Bürger mit dem Scheiß, als es eigenhändig zu fragen in Brüssel!
Und dazu noch in FR auch noch! Ik ben NEDERLANDER!!!!! 😠 :mad:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.327
15.445
128
34
Leverkusen
Erfolgreiche Erziehung
Dito. Ich war stellenweise sogar richtig begeistert! :)

Ich fand ihn auch ziemlich gut.

Ich habe zwar vermutlich bei weitem nicht alle Anspielungen verstanden, aber die, die ich erkannt hab fand ich toll und haben dem Ganzen eine zusätzliche Note verpasst.

- You are amazing
- Black Spiderman

Aber
Das mit Venom war ja mal ein fieser Troll Move. Großartig.