Metallerjim
Rübenschlingel
Stammen Sie auch gebürtig aus dem Geschlecht der Edelhansis?Aber nur draußen, in den Hürnen von vielen nicht.![]()
Stammen Sie auch gebürtig aus dem Geschlecht der Edelhansis?Aber nur draußen, in den Hürnen von vielen nicht.![]()
Nein, nein, nein!Stammen Sie auch gebürtig aus dem Geschlecht der Edelhansis?
Aber nur draußen, in den Hürnen von vielen nicht.![]()
Ohh, das ist ja interessant.Nein, nein, nein!
Sie entstammt eindeutig der Linie der Garstgrattler, die schon im Mittelalter versucht haben, den noblen und redlichen Edelhansis das Eierwerfen zu verbieten.![]()
Wir sind morgen auch im Edelkino mit Fußschemel, Service am Platz und so.Ich schaue mir immer vorher die Spielzeiten an und war vorbereitet. Aber ist immer noch ein Marvel - 10 bis 15min Abspann muss man zusätzlich aushalten, wenn man wirklich alles sehen will.
Aber! Wir hatten zum ersten mal so Premium Sessel, bei denen man ne Fuß/Beinablage herausfahren konnte und sowieso waren die sehr bequem.Da ging das die 2 1/2 Stunden echt gut
Bei -3° Außentemperatur schon? Was bistn du für ne Pussy?Hm, soll ich doch mal die Heizung anmachen?![]()
Dito. Ich war stellenweise sogar richtig begeistert!![]()
Achso!Also ich will keine Löcher im Hürn, die Tageslicht einlassen.![]()
Hm, soll ich doch mal die Heizung anmachen?![]()
Nein, ich bin eine geborene Grandelhuberin.Stammen Sie auch gebürtig aus dem Geschlecht der Edelhansis?
So ist es. Garstgrattlers und Grandelhubers.Nein, nein, nein!
Sie entstammt eindeutig der Linie der Garstgrattler, die schon im Mittelalter versucht haben, den noblen und redlichen Edelhansis das Eierwerfen zu verbieten.![]()