Reiður Loki
VIP-Saufziege
Sogar andere sehen mit letzterem besser aus. Also vorübergehend. Morgens kann daa übel werden.Sport gibt Dir das Gefühl besser auszusehen...
...Alkohol übrigens auch.![]()
Sogar andere sehen mit letzterem besser aus. Also vorübergehend. Morgens kann daa übel werden.Sport gibt Dir das Gefühl besser auszusehen...
...Alkohol übrigens auch.![]()
Alle Menschen, die in meinem Bett geschlafen haben, sahen am nächsten Morgen noch genau so sexi aus.Sogar andere sehen mit letzterem besser aus. Also vorübergehend. Morgens kann daa übel werden.
Alle Menschen, die in meinem Bett geschlafen haben, sahen am nächsten Morgen noch genau so sexi aus.![]()
![]()
Weil Du, wie Du ja etwas häufiger schreibst, morgens immer noch voll bistAlle Menschen, die in meinem Bett geschlafen haben, sahen am nächsten Morgen noch genau so sexi aus.![]()
![]()
Nein, weil ich sehr sexi bin.Weil Du, wie Du ja etwas häufiger schreibst, morgens immer noch voll bist![]()
Du immer ♡ Aber das, was bei Dir im Bett liegt, vieleicht nüchNein, weil ich sehr sexi bin.![]()
Meine Kissen sind auch sehr sexi.Du immer ♡ Aber das, was bei Dir im Bett liegt, vieleicht nüch![]()
Bärchi sexyMeine Kissen sind auch sehr sexi.![]()
jedes mal wenn ich den titel von diesem fred lese, les ich resident evil. ich glaub ich muß die filme mal wieder anschauen.![]()
*knuddel*
Danke euch!*mitknuddeln*