Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.828
74.215
130
26
Thüringen
Quatsch, das war total klasse.

Erst anteasern, dass Venom in dem Film vorkommen könnt, ihn nicht einbringen und am Ende mit gestreckter Zunge nochmal draufhalten. Fand ich toll.
Als Gag war das ok

Macht halt keinen Sinn, weil ja nur Menschen in dieses Universum kamen, die Spiderman kennt/kannte und er kennt Venom halt eigentlich nicht...

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.327
15.446
128
34
Leverkusen
Als Gag war das ok

Macht halt keinen Sinn, weil ja nur Menschen in dieses Universum kamen, die Spiderman kennt/kannte und er kennt Venom halt eigentlich nicht...

In der Post Credit Szene von Venom 2 sagt Venom beim Anblick von Peter Parker/Spiderman im Fernsehen "this guy", offensichtlich kannte er ihn also schon und kann damit auch gewusst haben, dass Peter Parker Spiderman ist.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.828
74.215
130
26
Thüringen
In der Post Credit Szene von Venom 2 sagt Venom beim Anblick von Peter Parker/Spiderman im Fernsehen "this guy", offensichtlich kannte er ihn also schon und kann damit auch gewusst haben, dass Peter Parker Spiderman ist.
Okayyyy? Bin mir gerade gar nicht sicher ob ich den Film gesehen habe. Werde ich wohl mal nachholen müssen.

Trotzdem noch komisch.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.870
42.914
170
:eek: Hast du bisher noch nicht geheizt?? In Franggn is doch viel kälter als im Pott. Jösses. Kaltes Bärchi.....*brrrrr*
Beim Morgensport würde ich eingehen und für die drei Stunden zwischen Heimkommen und Bett lohnt es nich. Und in nem warmen Zimmer schlafen ist garstig :(

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.870
42.914
170
So, was mir laut Horoskop so alles 2022 passiert:
Ich finde die Liebe meines Lebens Anfang des Jahres, obwohl ich eigentlich gar nicht date, was komisch ist, denn eigentlich läuft das ja quasi ab Mitternacht bei mir wie von selbst, weil ich mich auf meinen Job konzentriere, was mir ungeahnte Chancen, in meinem Unternehmen aufzusteigen, bereitet, auch wenn es eigentlich schleppend läuft und ich mich nach einem neuen umschauen sollte, bleibe aber bis Weihnachten single. Außerdem soll ich meine Haare erdbeerblond, was zum Fick das auch immer ist, färben. Und ich mach irgendwas mit Glitzer. :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.402
86.777
168
Hansestadt
So, was mir laut Horoskop so alles 2022 passiert:
Ich finde die Liebe meines Lebens Anfang des Jahres, obwohl ich eigentlich gar nicht date, was komisch ist, denn eigentlich läuft das ja quasi ab Mitternacht bei mir wie von selbst, weil ich mich auf meinen Job konzentriere, was mir ungeahnte Chancen, in meinem Unternehmen aufzusteigen, bereitet, auch wenn es eigentlich schleppend läuft und ich mich nach einem neuen umschauen sollte, bleibe aber bis Weihnachten single. Außerdem soll ich meine Haare erdbeerblond, was zum Fick das auch immer ist, färben. Und ich mach irgendwas mit Glitzer. :o
Hallo Herr Rübenschlingel, steht in Ihrem Horoskop auch etwas zum Thema Wiederwahl als Frühlingshansi?:confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.870
42.914
170
Das ist dann aber schon ein ganz schöner Karrieresprung!:eek::cool:
Ja, ich erklimmen die Ränge der Edelhansis in Rekordzeit :cool:
Glitzer und Erdbeerhansis passen nicht zusammen. Das solltest du aber wissen wenn du nächstes Jahr zum Erdbeerhansi des Jahres gewählt wirst :o
Doch. :o
cc9453e5051bab669bd38ef656200888.jpg

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA