Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Gestern gabs zwar kein achtarmiges Reinorgeln aber es gab ein paar leckere Arcobräu Moos Helle :o

Dass muss ich mir aber für künftige Runden vorher noch vom Biewächter @SAVA bestätigen lassen.
Bierwächter ist gut.:cool:
Das Mooser Liesl geht in Ordnung, ist mMn ein sehr gut trinkbares Helles, ohne Ausschläge nach oben oder unten.
Die Brauerei ist zwar Großbrauerei, aber darüber kann man hinweg sehen, wenn das Produkt passt.
Da ich die sonstige Auswahl in Ihrer Region nicht kenne, stimme ich zunächst zu.:o
Bleiben Sie aber stets auf der Suche nach dem besten Bier und werden Sie nicht müde, dieses zu finden.:cheers:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.102
8.719
128
Bierwächter ist gut.:cool:
Das Mooser Liesl geht in Ordnung, ist mMn ein sehr gut trinkbares Helles, ohne Ausschläge nach oben oder unten.
Die Brauerei ist zwar Großbrauerei, aber darüber kann man hinweg sehen, wenn das Produkt passt.
Da ich die sonstige Auswahl in Ihrer Region nicht kenne, stimme ich zunächst zu.:o
Bleiben Sie aber stets auf der Suche nach dem besten Bier und werden Sie nicht müde, dieses zu finden.:cheers:

Ich werde die immerwährende Suche nach gutem Bier nicht aufgeben - der Weg ist das Ziel :o

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Faszinierend, wie er sich in Widersprüche verstrickt und nicht einsieht, wie blödsinnig seine Versuche sind, schlau zu wirken...

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.471
20.907
128
30
Alles klar, wenn der Wicht jetzt regelmäßig hier reinschreibt gehts auf die Ignore Liste. Tschüss.

• Like
Reaktionen: Hex