Metallerjim
Rübenschlingel
Sie sind ja ganz schön neugierigAch so eine ist das.![]()

Sie sind ja ganz schön neugierigAch so eine ist das.![]()
In meinem Leben gab es auch mal Zeiten wo ich kein Geld für Klamotten hatte.Fräulein Brigitte ist übrigens auch Präsidentin des örtlichen Nudistenclubs.
Ja, ich weiss. Die Gurkenbobbyzeit.In meinem Leben gab es auch mal Zeiten wo ich kein Geld für Klamotten hatte.![]()
Fräulein Brigitte ist schon etwas frivol. Sie tanzt gerne nackt in ihrer Wohnung.
Aber nur 2. Platz und damit erster Verlierer!An Thüringen vorbei gezogen, nice.![]()
DU! Weil Du aowas vor dem ersten Kaffee postest!Ich weiß ja nicht, wer ein größerer Rynster ist: Die Sängerin von Brass Against, die während eines Konzerts einem Zuschauer eine Golden Shower auf der Bühne verpasst oder der Kerl, der sich freiwillig gemeldet hat und dann nichtmals den Anstand hat, zu schlucken![]()
DU! Weil Du aowas vor dem ersten Kaffee postest!
<--- Der wär jetzt irgendwie ungeeignet
![]()
Immerhin fehlt Ihnen nicht die Maß, sodass Sie trotzdem entspannt achtarmig einen reinorgeln könnenDa ich keinen Kaffee trinke, fehlt mir da einfach das Maß![]()
Immerhin fehlt Ihnen nicht die Maß, sodass Sie trotzdem entspannt achtarmig einen reinorgeln können![]()