Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.965
67.922
158
Aber die Zitate werden einem doch eh wieder angezeigt oder nicht:confused: Aber klar, wenn man die Inhalte von manchen User:innen nicht aushält ist das eine gute Möglichkeit, möglichst wenig mitzubekommen. Für mich selbst hat das aber keinen Nutzen, ich bin zu Neugierig, auch auf für mich eventuell unangenehme, provozierende Posts und bin bei sowas doch recht resilent.
Nein, Zitate werden nicht angezeigt.
Aber wieso aushalten? Ich muss nix aushalten. Es interessiert mich einfach nicht. Also reduziere ich einfach.
Für manche wäre das vielleicht auch besser, weil sie halt auf Provokationen eingehen und dann genervt sind. Das versteh ich halt nicht. Dann muss man da wohl seinen Spaß dran haben. 🤔 🤷‍♀️

• Like
Reaktionen: Wolfhound

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.793
5.073
108
39
Unterhaltet euch doch einfach nur mit den Leuten, bei denen ihr das möchtet und die Unterhaltung für euch einen Zugewinn bedeutet. :confused:

Ich muss sagen ich finde sogar einiges völlig vernünftig und gut durchdacht, siehe VW in Xinjiang und auch einige der Aussagen zur Pandemie. Bei anderen Aussagen würde ich mal gerne was dagegenhalten, aber dann stelle ich fest, dass ich überhaupt keine Lust auf Provokationen, Erbsenzählerei, Endlosschleifen und den konfrontativen Argumentationsstil habe, deshalb halte ich mich da raus.

Wem das Spaß macht, kann ja mitmachen, aber ich finde es schade, wenn sich da wer wirklich von treffen lässt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.965
67.922
158
Kaufen Sie die Hypervolt Go Massagepistole und verleihen Sie dem nächsten Mal, wenn Sie mit Ihrer oder Ihrem Liebsten Räuber und Gendarm spielen, das gewisse Etwas. :o

71Ohc9HcUVL._AC_SL1500_.jpg
Was ist das mein Schatz?
Für Handwerker im sanitären Bereich? 🤔

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.534
44.049
170
Hallo Herr Frühlingshansi, am Wochenende gibt es bei Tante Marlies Rippchen zum Mittagessen.
Da Sie aber keine Zeit haben, werde ich dafür sorgen, dass man eine Portion für Sie übrig lässt.
Diese können sie dann unter der Woche mal aufwärmen und verspeisen.:)
Das finde ich sehr nett :)
Sind die Rippchen gegrillt oder als Braten zubereitet? Eventuell muss ich mir ja noch den Kloßquirl von Oma Trude ausleihen :o
Was ist das mein Schatz?
Für Handwerker im sanitären Bereich? 🤔
Eine Massagepistole, um unterwegs Verspannungen zu lösen. Oder ein ulkiges Utensil für das gemeinsame Räuber-und-Gendarm-Spiel. Hände hoch oder ich massiere! :o

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.468
20.899
128
30
Aber die Zitate werden einem doch eh wieder angezeigt oder nicht:confused: Aber klar, wenn man die Inhalte von manchen User:innen nicht aushält ist das eine gute Möglichkeit, möglichst wenig mitzubekommen. Für mich selbst hat das aber keinen Nutzen, ich bin zu Neugierig, auch auf für mich eventuell unangenehme, provozierende Posts und bin bei sowas doch recht resilent.
Nein die Zitate werden auch ausgeblendet. Mal abgesehen davon fühle ich mich jetzt auch nicht persönlich von ihm angegriffen, jedoch sehe ich für mich einfach keinen Mehrwert seine Nachrichten durchzulesen das es sowieso immer in einer Endlosdiskussion endet. Meiner Meinung nach ist das halt ein Troll und ich wundere mich dass sich hier so viele Leute an der Nase herumführen lassen.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
das es sowieso immer in einer Endlosdiskussion endet. Meiner Meinung nach ist das halt ein Troll und ich wundere mich dass sich hier so viele Leute an der Nase herumführen lassen.

Die Endlosdiskussionen kommen ja zustande, dass einige faktenresistent sind und glauben, wenn sie lange genug behaupten, der Himmel sei grün, der Gegenüber es dann glaubt.

Und um nicht noch dümmer dazustehen, versuchen sie es halt immer wieder und am Ende kommt nichts bei rum, außer das alle sehen, dass sie versucht haben mit ablenken und Falschbehauptungen was zu erreichen.

Wie aktuell ja auch.

A: "Weil zuerst die 70+ geboostert werden, wird Impfstoff weggeschmissen anstatt es anderen zu geben"
B: "Nein, das stimmt nicht"
C: "B ist Doof!!"
D: "A sagt die Wahrheit, das hat der Onkel meines Hundes sein Schwager auch schon mal gehört!"
B: "Nein, das stimmt immer noch nicht."
A: "WOHL! Ich verrate aber nicht woher ich das weiß! Ist mein Geheimnis"
C: "Hier ist ein Link zu dem Beweis, dass es nachts kälter als draußen ist, also hat A recht!"
...
...

immer das gleiche mit denen.

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Nein, Zitate werden nicht angezeigt.
Aber wieso aushalten? Ich muss nix aushalten. Es interessiert mich einfach nicht. Also reduziere ich einfach.
Für manche wäre das vielleicht auch besser, weil sie halt auf Provokationen eingehen und dann genervt sind. Das versteh ich halt nicht. Dann muss man da wohl seinen Spaß dran haben. 🤔 🤷‍♀️
Nein die Zitate werden auch ausgeblendet. Mal abgesehen davon fühle ich mich jetzt auch nicht persönlich von ihm angegriffen, jedoch sehe ich für mich einfach keinen Mehrwert seine Nachrichten durchzulesen das es sowieso immer in einer Endlosdiskussion endet. Meiner Meinung nach ist das halt ein Troll und ich wundere mich dass sich hier so viele Leute an der Nase herumführen lassen.

Ah okay, dass ist dann ja eine Verbesserung zum vorherigen Forum.
Auf aushalten komme ich, weil man könnte ja auch einfach über die Posts hinwegscrollen. Da würde ich mir gar nicht erst die "Mühe" machen hier wen zu blockieren. :D Aber geht halt jeder anders mit um. :)

• Like
Reaktionen: Sullivan

Alkrocker

19 Juli 2019
6.501
5.286
128
42
666
Ah okay, dass ist dann ja eine Verbesserung zum vorherigen Forum.
Auf aushalten komme ich, weil man könnte ja auch einfach über die Posts hinwegscrollen. Da würde ich mir gar nicht erst die "Mühe" machen hier wen zu blockieren. :D Aber geht halt jeder anders mit um. :)
Nein ist es leider nicht, wenn jemand den Post zitiert sieht man, dass ein Post von jemand zitiert wurde den man ignoriert..