Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.534
- 44.049
- 170
Guten Morgen, mein Name ist Eddie Kanone und ich bin hier, um die örtliche Sparkasse auszurauben. Peng! 

Kannst du das bitte politisch korrekt gendern!Deine Mudda ist n schwächling![]()
Oder man nutzt einfach eine tolle Möglichkeit um bestimmte Sachen nicht lesen zu müssen, wo man weiß das man drauf verzichten kann.
![]()
Kannst du das bitte politisch korrekt gendern!
![]()
Dein Elternteil mit Uterus befindet sich in einem gebrechlichen Gesundheitszustand.Kannst du das bitte politisch korrekt gendern!
![]()
Danke für das KomplimentWenigstens noch einer hier, der zu einer sachlichen Diskussion fähig ist.
You are ignoring content by this member.
Hallo Herr Frühlingshansi, am Wochenende gibt es bei Tante Marlies Rippchen zum Mittagessen.Kaufen Sie die Hypervolt Go Massagepistole und verleihen Sie dem nächsten Mal, wenn Sie mit Ihrer oder Ihrem Liebsten Räuber und Gendarm spielen, das gewisse Etwas.
![]()
Passen Sie gut auf sich auf! Onkel Hubert holt nach dem Mittagessen bestimmt wieder 1 Flasche Wacholderschnaps aus dem Wohnzimmerschrank.Hallo Herr Frühlingshansi, am Wochenende gibt es bei Tante Marlies Rippchen zum Mittagessen.
Da Sie aber keine Zeit haben, werde ich dafür sorgen, dass man eine Portion für Sie übrig lässt.
Diese können sie dann unter der Woche mal aufwärmen und verspeisen.![]()