SAVA
W:O:A Metalgod
Danke, geht aber gar nicht um mich persönlich, vielmehr ist etwas eingetreten, was ich vorausgesagt und auch lange erhofft hatte.Dann gratuliere ich Ihnen mal, scheint ja was Gutes gewesen zu sein.![]()

Danke, geht aber gar nicht um mich persönlich, vielmehr ist etwas eingetreten, was ich vorausgesagt und auch lange erhofft hatte.Dann gratuliere ich Ihnen mal, scheint ja was Gutes gewesen zu sein.![]()
Hm, dazu passt natürlich die heutige Nachricht blendend, dass die beiden SPD-geführten Bundesministerien (Justiz und Finanzen) von der Staatsanwaltschaft durchsucht werden/wurden.Freien Wähler oder welche? Rotrotgrün wird die Regierung bilden. Falls nicht FW sondern Volt wirds halt rotgrünlilarot![]()
*Mad ButcherThe Butcher, the Butcher, the Butcher!!!![]()
Super Konzert oder?Hat der Schmier aber ordentlich geschwitzt in der Sonne!![]()
Jo, hat getaugt!*Mad Butcher
Super Konzert oder?
Der neue Gitarrist ist auch in Ordnung.
Na ja, ist jetzt ja nichts anderes als anderen beim Radfahren, Fußballspielen oder Darten zuzuschauen.Was ist eigentlich so interessant daran, anderen beim Videospielen zuzugucken?Kann das nicht nachvollziehen
![]()
Was ist eigentlich so interessant daran, anderen beim Videospielen zuzugucken?Kann das nicht nachvollziehen
![]()
Oder beim PoppenNa ja, ist jetzt ja nichts anderes als anderen beim Radfahren, Fußballspielen oder Darten zuzuschauen.![]()