Reiður Loki
VIP-Saufziege
Lieber nich. Ich sehe die eigentlich lieber von hinten.Dann können die bei Ihnen zuhause eine neue Dienststelle aufmachen. Die Polizeiinspektion "Männliche Merkmalserwähnungen Lokis", oder kurz PIMMEL![]()

Lieber nich. Ich sehe die eigentlich lieber von hinten.Dann können die bei Ihnen zuhause eine neue Dienststelle aufmachen. Die Polizeiinspektion "Männliche Merkmalserwähnungen Lokis", oder kurz PIMMEL![]()
Ich sehe keine klaren und halbwegs sinnvollen Mehrheiten möglich, denke auch, dass es noch eine weitere Partei ins Parlament schafft.
Da wird eine Regierungsbildung nur nach sehr langen Verhandlungen möglich sein und sicher nicht durchregieren.
3 Parteienkoalition???
Lieber Herbert. Fräulein Magret hat sich bei mir beschwert. Sie sollen den Pimmeltisch im Pausenraum mit Marmelade vollgekleckert haben. Nun ist dieser total verklebt. Sie Kleckerhansi, Sie...Ist das en Vollpfosten
Ich lach mit he
![]()
Metallerjim wurde vom Rynster-Virus infiziert.Lieber Herbert. Fräulein Magret hat sich bei mir beschwert. Sie sollen den Pimmeltisch im Pausenraum mit Marmelade vollgekleckert haben. Nun ist dieser total verklebt. Sie Kleckerhansi, Sie...
*hektischherumrenn*Metallerjim wurde vom Rynster-Virus infiziert.
ALARM! ALARM!
Wat in Ihrm Kopp nur immer vorgeht.
Nee, nicht im Dienst.Schnappes![]()
Ding ist aber ein gebräuchliches Wort und nicht zweideutig oder eindeutig. Da kann ich nun wirklich nix machen.
Dann gratuliere ich Ihnen mal, scheint ja was Gutes gewesen zu sein.Wat in Ihrm Kopp nur immer vorgeht.
Sie sollten mal wieder 'n Ticket bekommen.
Nee, nicht im Dienst.
Eine sehr gute dienstliche Nachricht!![]()