Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.237
- 43.445
- 170
Das eignet sich allerdings zusätzlich für ein intensives Unterarmworkout.Oder beim Poppen![]()

Das eignet sich allerdings zusätzlich für ein intensives Unterarmworkout.Oder beim Poppen![]()
Aber nur, wenn Du wechselst und mit vielen kurzen EinheitenDas eignet sich allerdings zusätzlich für ein intensives Unterarmworkout.![]()
Aber nur, wenn Du wechselst und mit vielen kurzen Einheiten![]()
Eine Hausdurchsuchung, weil man auf Twitter die fürchterliche Beleidigung "Du bist so 1 Pimmel." schreibt. Was.![]()
Und was haben die da gesucht? Pimmel ist ja nun nicht gerade ein Schlagwort zum Durchsuchungsbeschluss.Ist halt auch wieder ein Beispiel was für ne Farce das mittlerweile alles ist. So viele Leute können ungehindert Drohungen und Hetze ins Internet plärren. Aber kaum fühlt sich ein Politiker in seinem Ego angegriffen werden Hausdurchsungen angeordnet.....
was es auch ist. ich sag mal coole sache.Danke, geht aber gar nicht um mich persönlich, vielmehr ist etwas eingetreten, was ich vorausgesagt und auch lange erhofft hatte.![]()
Rynsterin!!! War ja klar das sowas von Ihnen kümmt.Oder beim Poppen![]()
OK, so gesehen kann ich das verstehen.Na ja, ist jetzt ja nichts anderes als anderen beim Radfahren, Fußballspielen oder Darten zuzuschauen.![]()
Freuen Sie sich lieber, dass ich als Eigentümer und Vermieter jetzt quasi Ihr Nachbar bin.Na wie schön. Und das nächste Grundstück mit wunderschönen alten Bäumen und Büschen ist leergeräumt, damit man da ne schicke Bude hinbauen kann. Und die Kinder helfen fleißig mit!
Ist ja nicht so, dass man schon vor paar Jahren eine gebaut hätte. Aber die kann man jetzt fett verkaufen und aufm Grundstück von Omma was noch Fetteres hinstellen.
Na wie schön. Und das nächste Grundstück mit wunderschönen alten Bäumen und Büschen ist leergeräumt, damit man da ne schicke Bude hinbauen kann. Und die Kinder helfen fleißig mit!
Ist ja nicht so, dass man schon vor paar Jahren eine gebaut hätte. Aber die kann man jetzt fett verkaufen und aufm Grundstück von Omma was noch Fetteres hinstellen.