Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.991
- 10.687
- 128
Haben weder Loki noch ich behauptet, aber schön das man wieder so verstanden wird.Geil. Endlich wird mal wieder behauptet Videospiele machen Amokläufer.
Ich spiel am liebsten Rallyspiele. Deshalb knall ich auch immer mit 170 km/h mitm Astra durch die Wälder hier in der Region.![]()
Und weil ich so viele JRPGs spiele, folge ich dem Weg des Schwertes und falle Frauen ständig mit dem Gesicht in ihren Ausschnitt?Geil. Endlich wird mal wieder behauptet Videospiele machen Amokläufer.
Ich spiel am liebsten Rallyspiele. Deshalb knall ich auch immer mit 170 km/h mitm Astra durch die Wälder hier in der Region.![]()
Ich finde das klingt nach ner vernünftigen und nachvollziehbaren Erklärung.Und weil ich so viele JRPGs spiele, folge ich dem Weg des Schwertes und falle Frauen ständig mit dem Gesicht in ihren Ausschnitt?![]()
Schwurbler: "Diese Impfungen machen impotent!!!"
"Ich bin seit 3 Monaten geimpft. Bück dich doch mal."
Im freien Fall?Geil. Endlich wird mal wieder behauptet Videospiele machen Amokläufer.
Anders schafft er die 170 ja nichtIm freien Fall?
Ich gucke es auch gerade. Unfassbar!um gottes willen, wie der amazonkonzern mit den fahrern und mitarbeitern umgeht. auf RTL läuft gerade eine reportage. die obersten gehören eingesperrt und der konzern geschlossen.![]()
Das ist jetzt aber nix neues, wurde schon oft drüber berichtet. Eigentlich dürfte man da gar nix mehr bestellen.um gottes willen, wie der amazonkonzern mit den fahrern und mitarbeitern umgeht. auf RTL läuft gerade eine reportage. die obersten gehören eingesperrt und der konzern geschlossen.![]()