Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Traditionell gibts ab der ersten Septemberwoche Lebkuchen und Spekulatius im Einzelhandel :o

Wer danach noch grillen möchte, muss Grillkohle und -briketts halt vorher in für über die Winter-Grillsaison ausreichender Menge bevorraten☝️
Wer in der ersten Septemberwoche schon Lebkuchen und Spekulatius frisst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :o
... und nen dicken Hintern :ugly:

• Haha
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik und Hex

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.437
20.862
128
30
Shice! :uff::(

Der Artikel ist gut, wirklich gut.
Kenne dieses Steelfest gar nicht und wusste auch nicht wie sich das da verhält. Das ist echt bitter und normalerweise sollten dort Bands nicht auftreten die sich von Rechts distanzieren.
Riesige Shice ist das.
Wie geht man jetzt damit um? Alle Kapellen die dort auftreten nicht mehr hören? Das sind verdammt viel und vor allem auch wichtige Bands, die ich auch gerne höre.
Shice.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich das händle. Ihr?? 🤔
Ich bin da momentan auch überfragt und auch ziemlich schockiert. Moonsorrow und Sodom sind für mich in ihren Genres meine Favoriten. Ich möchte nicht auf die verzichten wollen.

• Like
Reaktionen: Philbee und Hex

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.586
21.295
128
Krötis Kissen
Hatte ich schon vermutet, dass die das tun, wenn es sich machen lässt.

Hatten ja im ersten Statement geschrieben, dass sie halt einen gültigen Vertrag haben, aber prüfen, was da geht.

„Das Statement des Festivalveranstalters zu den aktuellen Entwicklungen wurde von SODOM kommentarlos auf deren Facebook-Seite geteilt. Darin spricht der Veranstalter davon, dass „zwei bis drei“ Agenturen auf ihn zugekommen sind, die den Rauswurf von zwölf bestimmten Bands vom LineUp fordern, oder ansonsten die Teilnahme der von ihnen vertretenen Bands absagen werden. In seinen weiteren Ausführungen weist er alle Vorwürfe von sich, setzt die Ausgrenzung von Neonazis mit Rassismus gleich und sieht die Schuld in „extremistischen Gruppen“, die „kontroverse“ Bands nicht ertragen würden.“

Die böse Ausgrenzung von Kontroversen Gruppen!

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself