Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.896
6.699
128
32
Wilster/Flensburg
Es ist echt problematisch dass Bands wie Sodom, Primordial oder auch Dark Funeral kein Problem damit haben auf einem NSBM Festival aufzuspielen. Damit unterstützen sie direkt faschistische Netzwerke. Da können sie sich auch nicht rausreden, ein politisches Statement ist damit gesetzt.
Konnte man ja nicht wissen als Band... wenn man das googlet ist ja nur das Bild auf Seite 1 🤷‍♂️
finland18m.jpeg

• Love
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.896
6.699
128
32
Wilster/Flensburg

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.896
6.699
128
32
Wilster/Flensburg
Der mitter roten Schminke im Gesicht ist abgefressen, dass sein rechter Arm schon schlapp gemacht hat. :(
Man muss auch sehen das der tapfere Kamerad bestimmt schon 5 stunden in der ersten Reihe abhitlert, da kapituliert auch der reinrassischste Körper mal..

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.906
67.865
158
Dazu:
guter Artikel:
Shice! :uff::(

Der Artikel ist gut, wirklich gut.
Kenne dieses Steelfest gar nicht und wusste auch nicht wie sich das da verhält. Das ist echt bitter und normalerweise sollten dort Bands nicht auftreten die sich von Rechts distanzieren.
Riesige Shice ist das.
Wie geht man jetzt damit um? Alle Kapellen die dort auftreten nicht mehr hören? Das sind verdammt viel und vor allem auch wichtige Bands, die ich auch gerne höre.
Shice.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich das händle. Ihr?? 🤔