Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.465
43.965
170
Hat eher Marketingtechnische Gründe. High Protein wichtig für Muskelaufbau und so DESWEGEN MUSS DAS GUT SEIN 11ELF!

Mag sicherlich auch bei einigen Muskelottos ziehen.
Ich war eigentlich überzeugt, dass "Muskelottos" wissen, wo ordentlich Eiweiß drinne ist :confused:
Aber Leute, die mit Eiweißdiäten abnehmen wollen, sollten sich vielleicht auch kein Pfund Camembert reinwämsen. :confused:
Ich glaube einfach, das is Marketing für Flachköppe. :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.723
19.144
168
48
Shice! :uff::(

Der Artikel ist gut, wirklich gut.
Kenne dieses Steelfest gar nicht und wusste auch nicht wie sich das da verhält. Das ist echt bitter und normalerweise sollten dort Bands nicht auftreten die sich von Rechts distanzieren.
Riesige Shice ist das.
Wie geht man jetzt damit um? Alle Kapellen die dort auftreten nicht mehr hören? Das sind verdammt viel und vor allem auch wichtige Bands, die ich auch gerne höre.
Shice.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich das händle. Ihr?? 🤔
ich bin mir auch nicht sicher wie man damit umgehen soll. ich glaub dann kann man fast gar kein metal mehr hören, wenn man das strikt durchzieht. ach, is alles kacke. :(

• Like
Reaktionen: SAVA

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.939
7.191
128
36
Lkr. Ravensburg
Hatte (irgend einer von) Sodom nicht vor einiger Zeit auch ganz doll arg über die Corona Maßnahmen abgekotzt? Ich erkenne ein Muster. Gut dass ich diese Schmutzkapelle eh nicht leiden kann :o

Fetty

29 Juni 2005
31.939
7.191
128
36
Lkr. Ravensburg
Es gab n zweites Album? Spannend. Aber kein Wunder dass ich das nicht wusste, alles wo Terrana beteiligt war wird von meinem Hirn automatisch ausgeblendet. :D

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Was ist denn daran so schwer, eine Woche nach Meldeschluss die Liste online zu stellen? Sollte es wegen der Beschränkungen zum Streichen der Zulassung kommen, dann kann man noch nicht mal mehr die Unterkunft kostenlos stornieren.:mad:

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Hatte (irgend einer von) Sodom nicht vor einiger Zeit auch ganz doll arg über die Corona Maßnahmen abgekotzt? Ich erkenne ein Muster. Gut dass ich diese Schmutzkapelle eh nicht leiden kann :o

Meine mich auch an sowas zu erinnern.
Als Berufsmusiker, die nicht gerade in den Gefilden absoluter Top Interpreten spielen, ist die Pandemie teilweise natürlich existenzbedrohend und ich kann den Frust verstehen. Aber dann muss man sich halt mobilisieren und für staatliche Hilfen kämpfen und nicht blöd rumbölken. 🤷‍♂️

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.642
2.042
98
München (richtige Isar-Seite)
jou, hab ich vor paar tagen schon gelesen. es gibt bands die sollten es lassen. ihre zeit war mal, muß nicht mehr sein.
Aber mit ABBA hätte eine Doppelbuhnenshow von Sabbaton Mal Sinn gemacht. Da hätten sie dann auch endlich Waterloo Covern können.
DAS hätte ich mir angeschaut
Heute erste Nebenwirkungen bemerkt. Bin mal gespannt wie das morgen wird....
Alles gute das es nicht zu schlimm wird/ist

• Like
Reaktionen: Tomatentöter