Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Bin bei Volt nur skeptisch, wie viel Neoliberalismus in der europa-sozialen Hülle steckt. Da sind wohl hauptsächlich Leute aus den Wirtschaftswissenschaften und Bankwesen beteiligt. Und zum Start nen paar Konzerner als Gönner. Muss den Artikel nochmal raussuchen.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.630
2.019
98
München (richtige Isar-Seite)
Bin bei Volt nur skeptisch, wie viel Neoliberalismus in der europa-sozialen Hülle steckt. Da sind wohl hauptsächlich Leute aus den Wirtschaftswissenschaften und Bankwesen beteiligt. Und zum Start nen paar Konzerner als Gönner. Muss den Artikel nochmal raussuchen.
das war mir gar nicht so bewusst, dass die so Neolieberal sind. Haben sie ganz gut getarnt. Der Artikel würd mich interessieren.

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Wow. Doch nen ganzen verschissenen Monat hat die verfickte "nie mehr bohren" Regalscheisse von Tesa an der Badezimmerwand gehalten. Ich bin absolut begeistert.

• Like
Reaktionen: Stalker

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.130
43.261
170
Neoliberalismus klingt immer so nach bösem Manchesterkapitalismus. :ugly:
Ich müsste nochmal nachlesen, aber ich fand den Wirtschaftsteil im Wahlprogramm, soweit ich mich erinnere, ziemlich schlüssig. :confused:

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
das war mir gar nicht so bewusst, dass die so Neolieberal sind. Haben sie ganz gut getarnt. Der Artikel würd mich interessieren.

Habe mittlerweile aber aber meine Skepsis auch etwas zurückgefahren. Was im Aktuellen Parteiprogramm steht klingt weitaus sozialer. Die bleiben definitiv interessant.
Und zu Hause suche ich mal nach dem Artikel.

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Ich müsste nochmal nachlesen, aber ich fand den Wirtschaftsteil im Wahlprogramm, soweit ich mich erinnere, ziemlich schlüssig. :confused:

Ja, ich glaube das kam durch ne gewisse Skepsis mancher Kritiker:innen am Anfang.

Neoliberalismus heißt für mich, dass diejenigen, die Unterstützung für einen gelingenden Alltag bräuchten, auf der Strecke bleiben.

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36

http://www.jutta-ditfurth.de/allgemein/Reden.htm -> Zweite .pdf von oben. Die aktuellste Meinung, die ich zu Volt finden konnte. Man muss wissen, dass die Schreiberin Aktivistin und Politikerin in den Bereichen Ökösozialismus, Feminismus und Antirassismus ist. Man will ihre Haltung ja auch einsortieren können. ;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.130
43.261
170
http://www.jutta-ditfurth.de/allgemein/Reden.htm -> Zweite .pdf von oben. Die aktuellste Meinung, die ich zu Volt finden konnte. Man muss wissen, dass die Schreiberin Aktivistin und Politikerin in den Bereichen Ökösozialismus, Feminismus und Antirassismus ist. Man will ihre Haltung ja auch einsortieren können. ;)
Ich hab das jetzt mal gelesen, für das ganze Wahlprogramm von Volt fehlt mir jetzt die Muße. Aber ok, ist ihre Meinung. Deckt sich jetzt sehr wenig bis gar nicht mit meiner, aber gut.