Revalon
THAT GUY
Ich glaube ich würde die Band inzwischen auch ganz anders bewerten. Vielleicht sollte ich auch nochmal reinhören![]()
Ich hatte an dem Album auf jeden Fall Spaß eben, auch wenn mich das Time of my Life Cover etwas irritiert hatte.
Ich glaube ich würde die Band inzwischen auch ganz anders bewerten. Vielleicht sollte ich auch nochmal reinhören![]()
oh da hatte ich auch mal vor paar jahren mit nem bekannten drüber gerätselt wie die nu wirklich ausgesprochen werden.Hübokraisi oder Hübocrisi
ob @saroman und @luna.lunatik wohl von alleine aufhören zu telefonieren oder muss ich Irgendwann einfach Abendessen auf den Tisch stellen?![]()
das ist sehr glaubhaft. es gibt nun mal viel zu erzählen.Ab in den Tiefkühler für ne Stunde und später behaupten, sie hätten bis zur nächsten Eiszeit geplaudert.![]()
Glaub Reva hatte das richtig. Hippocrissy.oh da hatte ich auch mal vor paar jahren mit nem bekannten drüber gerätselt wie die nu wirklich ausgesprochen werden.![]()
Sorry!ob @saroman und @luna.lunatik wohl von alleine aufhören zu telefonieren oder muss ich Irgendwann einfach Abendessen auf den Tisch stellen?![]()
ob @saroman und @luna.lunatik wohl von alleine aufhören zu telefonieren oder muss ich Irgendwann einfach Abendessen auf den Tisch stellen?![]()
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich endlich mal meine gottverdammte Wahlbenachrichtigung bekommen würde. Und dann muss ich noch Briefwahl beantragen.![]()
Na ja, ich brauche meine Wählerverzeichnisnummer und bei den beknackten Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung komme ich ohne einen Tag Urlaub eher schlecht ran.Kann man die nicht sogar ohne Benachrichtigung beantragen?
Na ja, ich brauche meine Wählerverzeichnisnummer und bei den beknackten Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung komme ich ohne einen Tag Urlaub eher schlecht ran.
Also aufm Earthshaker 2005 wurden sie als "Heipokreist" angekündigt, seitdem heißen sie auch so. Ob richtig oder nicht.oh da hatte ich auch mal vor paar jahren mit nem bekannten drüber gerätselt wie die nu wirklich ausgesprochen werden.![]()