Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.125
- 43.260
- 170
Aso. Ich hab mir die mal angeschaut, weil in einem Artikel stand, das wäre eine sozialliberale Partei. So ulkig sind die doch aber nich?Na Volt.

Aso. Ich hab mir die mal angeschaut, weil in einem Artikel stand, das wäre eine sozialliberale Partei. So ulkig sind die doch aber nich?Na Volt.
Ich war bei uns im Camp der einzige, der ausgehalten hatDer Auftritt 16 auf Wacken war etwas Brainfuck, hat aber echt Spaß gemacht.
Also bei der Europawahl hab ich die gewähltAso. Ich hab mir die mal angeschaut, weil in einem Artikel stand, das wäre eine sozialliberale Partei. So ulkig sind die doch aber nich?![]()
So tief war ich gar nicht drinBin bei Volt nur skeptisch, wie viel Neoliberalismus in der europa-sozialen Hülle steckt. Da sind wohl hauptsächlich Leute aus den Wirtschaftswissenschaften und Bankwesen beteiligt. Und zum Start nen paar Konzerner als Gönner. Muss den Artikel nochmal raussuchen.
So tief war ich gar nicht drin![]()
das war mir gar nicht so bewusst, dass die so Neolieberal sind. Haben sie ganz gut getarnt. Der Artikel würd mich interessieren.Bin bei Volt nur skeptisch, wie viel Neoliberalismus in der europa-sozialen Hülle steckt. Da sind wohl hauptsächlich Leute aus den Wirtschaftswissenschaften und Bankwesen beteiligt. Und zum Start nen paar Konzerner als Gönner. Muss den Artikel nochmal raussuchen.
Neoliberalismus klingt immer so nach bösem Manchesterkapitalismus.Bin bei Volt nur skeptisch, wie viel Neoliberalismus in der europa-sozialen Hülle steckt. Da sind wohl hauptsächlich Leute aus den Wirtschaftswissenschaften und Bankwesen beteiligt. Und zum Start nen paar Konzerner als Gönner. Muss den Artikel nochmal raussuchen.
das war mir gar nicht so bewusst, dass die so Neolieberal sind. Haben sie ganz gut getarnt. Der Artikel würd mich interessieren.
Neoliberalismus klingt immer so nach bösem Manchesterkapitalismus.
Ich müsste nochmal nachlesen, aber ich fand den Wirtschaftsteil im Wahlprogramm, soweit ich mich erinnere, ziemlich schlüssig.![]()
Hauptsache Hauptquest durchballernIch verlasse erst ein Gebiet nach 100% Erkundungsfortschritt.![]()
Hauptsache Hauptquest durchballern![]()
das war mir gar nicht so bewusst, dass die so Neolieberal sind. Haben sie ganz gut getarnt. Der Artikel würd mich interessieren.
Neoliberalismus klingt immer so nach bösem Manchesterkapitalismus.
Ich müsste nochmal nachlesen, aber ich fand den Wirtschaftsteil im Wahlprogramm, soweit ich mich erinnere, ziemlich schlüssig.![]()
Ich hab das jetzt mal gelesen, für das ganze Wahlprogramm von Volt fehlt mir jetzt die Muße. Aber ok, ist ihre Meinung. Deckt sich jetzt sehr wenig bis gar nicht mit meiner, aber gut.http://www.jutta-ditfurth.de/allgemein/Reden.htm -> Zweite .pdf von oben. Die aktuellste Meinung, die ich zu Volt finden konnte. Man muss wissen, dass die Schreiberin Aktivistin und Politikerin in den Bereichen Ökösozialismus, Feminismus und Antirassismus ist. Man will ihre Haltung ja auch einsortieren können.![]()