Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
http://www.jutta-ditfurth.de/allgemein/Reden.htm -> Zweite .pdf von oben. Die aktuellste Meinung, die ich zu Volt finden konnte. Man muss wissen, dass die Schreiberin Aktivistin und Politikerin in den Bereichen Ökösozialismus, Feminismus und Antirassismus ist. Man will ihre Haltung ja auch einsortieren können. ;)

Ach und den hier gabs neulich auch noch: https://www.fr.de/frankfurt/kommuna...hrheiten-kein-buendnis-mit-volt-90257290.html

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
Was sind marktwirtschaftliche Interessen die besser sind als "Verbote" Herr Laschet??
Bla bla bla....... :o

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Na ja, außer dass er ständig sagt, dass das Neoliberale sind, sagt er nix :confused:

Gefühlt kommen auch all diese ganzen Hiebe von Menschen, die in anderen Kleinstparteiein, teilweise mit ähnlicher, möglicher Wählerschaft aktiv sind. War aber genau das, was mir auch zur letzten Europawahl im Bezug auf Volt immer wieder entgegen kam: "Die sind Neoliberal"
FĂĽr mich sind die in 4 Jahren vielleicht mal interessant, derzeit noch keinesfalls.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.125
43.260
170
Gefühlt kommen auch all diese ganzen Hiebe von Menschen, die in anderen Kleinstparteiein, teilweise mit ähnlicher, möglicher Wählerschaft aktiv sind. War aber genau das, was mir auch zur letzten Europawahl im Bezug auf Volt immer wieder entgegen kam: "Die sind Neoliberal"
FĂĽr mich sind die in 4 Jahren vielleicht mal interessant, derzeit noch keinesfalls.
Wirtschaftsliberale Ansichten sind schon ziemlich dominant im Wahlprogramm und man positioniert sich durchaus in vielen Punkten Pro-Unternehmer. Vor dem beruflichen Hintergrund der Geldgeber und Mitglieder kann man das, wenn man extrem kapitalismuskritisch ist, natürlich kacke finden. Aber zum Beispiel die Steuererleichterungen: Meiner Meinung nach ist es ein gewaltiger Unterschied, ob man wie die FDP sowas wie "Steuern machen den Mittelstand kaputt - deshalb Unternehmensbesteuerung senken!" in den Äther bläst, oder aber einen europäischen Mindestkörperschaftsteuersatz und eine Finanztransaktionssteuer, eine Vereinfachung im Unternehmenssteuerrecht, grenzüberschreitende Steuersätze in Angleichung an andere europäische Staaten (was im Falle Deutschlands einer Senkung gleichkommt) fordert, dafür aber dann europäische Steueroasen wie Luxemburg oder Irland, solche beknackten Konstrukte wie das berühmte Double-Irish-With-a-Dutch-Sandwich oder solchen Schwachsinn wie Monheim möglichst unterbinden will. :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.379
15.526
128
34
Leverkusen
FĂĽr mich war das zu seltsam. Vielleicht wĂĽrde ich das heute anders sehen, aber damals bin ich nach 15 Minuten gegangen.

Sind die live so viel abgedrehter als auf Platte?
Hab gerade mal die Tank Goodness gehört, so abgespacet ist das jetzt nicht.

Aber gut, ich bin da vielleicht auch nicht der richtige MaĂźstab.