Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.634
12.716
130
35
Rheinhessen
Das kann ich so nicht bestätigen. Bild startet im August einen eigenen Fernsehsender, die haben mit Beginn der Flutkatastrophe direkt den Sendebetrieb hochgefahren und mit über 30 Journalisten aus NRW und RP von den Brennpunkten via Youtube-Livestream gesendet.

Tja, was glaubst du wohl, wo ich das erste mal von Laschets Lachnummer erfahren habe? Überraschung, im Bildstream... und nur, wer sachliche Kritik durch die rosafarbene Brille verklärt, könnte sagen, da wäre er gut bei weggekommen.
Ich habe gesagt, dass er eng mit denen Zusammenarbeit und das macht er: https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/laschet-wahlkampf-101.html
Wie er in einzelnen Punkten wegkommt ist mir dabei zweitrangig und das der WDR lieber bei seinem regulären Programm geblieben ist, selbst das die Katastrophe schon voll da war wurde zumindest bei den Medien die ich konsumiere kritisiert.

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.133
43.262
170
ES ARBEITEN AUCH NOCH ANDERE MENSCHEN IN DEM GEBÄUDE, IHR BLÖDEN ARSCHLÖCHER, DIE AM MONTAGMORGEN INS BÜRO MÜSSEN! DANN SCHLIESST DIE VERSCHISSENE TÜR AUCH NICHT KOMPLETT AB, DAMIT MAN MIT DEM FINGERSCANNER NOCH REIN KOMMT, VERDAMMTE AXT! :mad:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Ne halbe Stunde vor der Tür stehen, weil irgendjemand von der Sozialstation unten gemeint hat, die Tür komplett verrammeln zu müssen, finde ich nicht so schön :o
das hass ich ja auch wie die pest. mir ging es so, als wir im standort von der umschulung präsent sein sollten. um 8 fängt der unterricht an, aber die herrschaften vom büro meinen erst nach halb neun eintreffen zu dürfen. ich krieg da regelmäßig das kotzen. ich habs lieber bei zeiten vor ort zusein, n kaffee noch trinken und mich in aller ruhe mental drauf einstellen zu können. wenn ich in hektik und stress gerate kannste den ganz tag in die tonne kloppen. 😤

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.146
818
128
Kiel
Wäre die deutsche Politiklandschaft ein Restaurant, wäre das Menü für den Arsch. Es gibt ein paar leckere Snacks, aber die machen nicht satt. Und die Hauptgerichte kannste in die Tonne kloppen😡

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.464
67.303
158
War schon ne schwierige Entscheidung, aber bestimmt die beste. Hoffentlich klappt dann die Rückgabe.