VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Der Johnson hat auch nicht mehr alle Latten am Zaun!![]()
British Trump

Der Johnson hat auch nicht mehr alle Latten am Zaun!![]()
Von Grey's Anatomy? Ich verstehe nicht wieso es da so viele staffeln gibt, die Serie war schon immer Kacke.Oh Goat, ich liebe die 13. Staffel!![]()
Grey's Anatomy? So ne dumme Arztserie*wer oder was ist das?*![]()
nee, die serie mag ich nicht. bin kein freund von arztserien.Grey's Anatomy? So ne dumme Arztserie
Irgendwie kann ich mich gar nicht aufraffen gerade, aber es wäre dumm nen freien Tag nicht zum Sport machen zu nutzen.
Hab ich mich auch schon gefragt.ich meinte hier eine neuanmeldung
Die haben demnächst eh noch mehr ProbelmeDer Johnson hat auch nicht mehr alle Latten am Zaun!![]()
Hab ich mich auch schon gefragt.
nee, die serie mag ich nicht. bin kein freund von arztserien.
ich meinte hier eine neuanmeldung![]()
Was zur Hölle ist das denn?Die haben demnächst eh noch mehr Probelme
![]()
![]()
Was zur Hölle ist das denn?![]()
Ach komm .... wer nur zum Pöbeln hier ist, muss sich auch anpöbeln lassen wollen!Argh, nicht aufregen. Wenn ich was dazu schreibe, dann werde ich eh nur angepöbelt.![]()
Wenn die Leute hier anfangen würden, derart falsch mit absoluter Überzeugung Dinge zu erklären und dabei Äpfel mit Birnen zu vergleichen, in einem Thema, von dem ich doch ein, zwei Dinge weiß, dann würde ich hier rumpöbeln, ja. Dort nich.Ach komm .... wer nur zum Pöbeln hier ist, muss sich auch anpöbeln lassen wollen!
Titten?Wenn die Leute hier anfangen würden, derart falsch mit absoluter Überzeugung Dinge zu erklären und dabei Äpfel mit Birnen zu vergleichen, in einem Thema, von dem ich doch ein, zwei Dinge weiß, dann würde ich hier rumpöbeln, ja. Dort nich.![]()