Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.625
8.593
128
Adel-tawil.jpg

Den kann man schon kennen. Ob dessen Musik aber unbedingt bei Leuten, die mit Fackeln Radiosender stürmen, als deutsch gilt, sei mal dahingestellt.

Nee, hab den nie gesehen bisher.

Das Gesicht habe ich noch nie gesehen und ich merke mir so gut wie jedes Gesicht! :D Aber außerhalb von der Website meines eMail Providers kriege ich halt seit bestimmt zehn Jahren wirklich nichts davon mit, was in Deutschland so in den Charts, im Radio läuft, generell musikalisch erfolgreich ist.
Ich kenn ihn nur unter seinem Künstlernamen "Mücke"! :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.889
87.537
168
Hansestadt
Ein weiterer Vorteil nahe an der Arbeit zu wohnen: Stromausfall in der Arbeit heißt Stromausfall daheim. Kein Home-Office für mich.

Ich hol jetzt erstmal den Gaskocher aus dem Keller und mach mir nen Kaffee.

Wenn nach dem Kaffee noch kein Strom da ist, hol ich den Generator aus der Garage und häng ihn an den Kühlschrank.

Dann mach ich laut Metal an, mach mir ein warmes Dosenbier auf und setz mich nebe ln den laufenden Möppel... Wenn ich dann noch jemand finde der mir vor die Füße kotzt mach ich die Augen zu und stell mir vor ich bin auf Wacken.
Ok, ich habe gerade einen Kontrollanruf getätigt, es scheint nach wie vor kein Strom vorhanden zu sein.
Grillen Sie also fleißig weiter in der Bude.:o

Stalker

14 Aug. 2015
10.873
8.423
118
Ein weiterer Vorteil nahe an der Arbeit zu wohnen: Stromausfall in der Arbeit heißt Stromausfall daheim. Kein Home-Office für mich.

Ich hol jetzt erstmal den Gaskocher aus dem Keller und mach mir nen Kaffee.

Wenn nach dem Kaffee noch kein Strom da ist, hol ich den Generator aus der Garage und häng ihn an den Kühlschrank.

Dann mach ich laut Metal an, mach mir ein warmes Dosenbier auf und setz mich nebe ln den laufenden Möppel... Wenn ich dann noch jemand finde der mir vor die Füße kotzt mach ich die Augen zu und stell mir vor ich bin auf Wacken.

Also ich habe ja auch schon einiges auf Wacken erlebt, aber warmes Dosenbier nie, selbst ohne Kühleschrank nicht :ugly:

Klaasohm

1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Was manche alles wissen wollen.
Man, das ist ein stinknormales Shirt.
Wenn man ein auf Maß geschneidertes Shirt haben will, soll zum Schneidermeister gehen.
Bei Hosen und Jacken kann ich das ja verstehen...aber ein schnödes Shirt:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.464
67.302
158
Zwischen den beiden läuft es anscheinend ganz gut. Der war wohl auch sein Typ. Schön.