Das waren bestimmt die Quergurkendenker!...und zack wurde die Gurke wieder zu mir zurückgeworfen. Interessant !!!
Das waren bestimmt die Quergurkendenker!
Nein, das wäre Verschwendung von Ressourcen.Ahhh, das wäre ein interessantes Opfer für einen gezielten Eierwurf auf die Querdenkerrübe.
Nein, das wäre Verschwendung von Ressourcen.
Aber Regen bedeutet doch Frühling.Regen Regen Regen Regen. Wann wird denn nu endlich mal frühling?![]()
Mensch, sie kommen aber auch immer auf ulkige IdeenIch werfe gleich eine faule Gurke aus dem Fenster. Bin gespannt was passiert...
Ich wüsste nicht, dass Blei zu den raren Elementen gehört.Bewirft du einen Querdenker mit einem Ei, sparst du mit Blei
Manchmal denkt man, das sie da ganze Arbeit geleistet haben.Ist alles gefälscht. Im Auftrag der Regierung. Soll uns alle dumm halten. Damit wir nicht aufwachen. Jawohl.![]()
Da musst du mich erstmal vom Sofa bekommen.Ich werfe gleich eine faule Gurke aus dem Fenster. Bin gespannt was passiert...
Ich bin halt ein ulkiger RübenschlingelMensch, sie kommen aber auch immer auf ulkige Ideen![]()
Jetzt aber zackig runter vom SofaManchmal denkt man, das sie da ganze Arbeit geleistet haben.
Da musst du mich erstmal vom Sofa bekommen.![]()
Wenn Du Dich nicht gleich verpisst mit Deiner Rüttelplatte und dem Bagger, dann pump ich den Inhalt des Dixis heute Nacht einfach mal um. Mal gucken, wie weit Ihr damit Montag noch kommt![]()