![]()
Den kann man schon kennen. Ob dessen Musik aber unbedingt bei Leuten, die mit Fackeln Radiosender stürmen, als deutsch gilt, sei mal dahingestellt.
Nee, hab den nie gesehen bisher.
Ich kenn ihn nur unter seinem Künstlernamen "Mücke"!Das Gesicht habe ich noch nie gesehen und ich merke mir so gut wie jedes Gesicht!Aber außerhalb von der Website meines eMail Providers kriege ich halt seit bestimmt zehn Jahren wirklich nichts davon mit, was in Deutschland so in den Charts, im Radio läuft, generell musikalisch erfolgreich ist.
Ok, ich habe gerade einen Kontrollanruf getätigt, es scheint nach wie vor kein Strom vorhanden zu sein.Ein weiterer Vorteil nahe an der Arbeit zu wohnen: Stromausfall in der Arbeit heißt Stromausfall daheim. Kein Home-Office für mich.
Ich hol jetzt erstmal den Gaskocher aus dem Keller und mach mir nen Kaffee.
Wenn nach dem Kaffee noch kein Strom da ist, hol ich den Generator aus der Garage und häng ihn an den Kühlschrank.
Dann mach ich laut Metal an, mach mir ein warmes Dosenbier auf und setz mich nebe ln den laufenden Möppel... Wenn ich dann noch jemand finde der mir vor die Füße kotzt mach ich die Augen zu und stell mir vor ich bin auf Wacken.
Ein weiterer Vorteil nahe an der Arbeit zu wohnen: Stromausfall in der Arbeit heißt Stromausfall daheim. Kein Home-Office für mich.
Ich hol jetzt erstmal den Gaskocher aus dem Keller und mach mir nen Kaffee.
Wenn nach dem Kaffee noch kein Strom da ist, hol ich den Generator aus der Garage und häng ihn an den Kühlschrank.
Dann mach ich laut Metal an, mach mir ein warmes Dosenbier auf und setz mich nebe ln den laufenden Möppel... Wenn ich dann noch jemand finde der mir vor die Füße kotzt mach ich die Augen zu und stell mir vor ich bin auf Wacken.
Rütteln Sie jetzt an der Daseinsberechtigung von Statistikern und Studienerstellern?42% der Deutschen sind mit dem Impffortschritt zufrieden. Aha. Ein Blick in die Impstatistik hätte diese Umfrage erspart.![]()
Ist alles gefälscht. Im Auftrag der Regierung. Soll uns alle dumm halten. Damit wir nicht aufwachen. Jawohl.Rütteln Sie jetzt an der Daseinsberechtigung von Statistikern und Studienerstellern?
Oder seltsame riesige Deko für im Garten kaufenIch könnte ja meinen Bulli und meinen Golf waschen....aber Kackwetter. Geht's halt auf Sofa, 65 Zöller an und einfach gammeln.![]()
Wir hamm ja auch ein riesen Garten.Oder seltsame riesige Deko für im Garten kaufen![]()