Revalon
THAT GUY
Oh man, ein Tag zum wegwerfen.
*handgeb*
Woche.
Wochen.
Hoffentlich wird die nächste besser.
Immerhin haben wir ja bald Wochenende.
Oh man, ein Tag zum wegwerfen.
Wie geil, welche denn?Oh, die Tesla LP hat ja Autogramme der Musiker. Hab ich ganz vergessen, dass ich mir die damals hab Signieren lassen....ich werde alt![]()
Das ist die Psychotic Supper.Wie geil, welche denn?
Die sind ja wirklich extrem selten in Deutschland unterwegs...
Viele Möglichkeiten gab es nicht.
Geil. Akustik kann Tesla. Changes ist so ein geiler Song!Das ist die Psychotic Supper.
Die haben 1992 oder so ( ich weiß das nicht mehr so genau) mal n Mini Akkustik Promo Gig bei Saturn-Hansa in Hannover gegeben. Da hab ich mir die Platte gekauft und Signieren lassen.
Eine VHS Tape mit dem 5 Man Akkustik Gedöns hab ich mir auch bekritzeln lassen.
*handgeb*
Woche.
Wochen.
Hoffentlich wird die nächste besser.
nein !!! ich liebe diese hosen.Schlaghosen sind eine der schrecklichsten Erfindungen ever! Bäh. Hässlich!
Naja, als Classic Rock würde ich den Sound von Tesla nicht bezeichnen...eher Hard Rock bzw. Hard'n'HeavyGeil. Akustik kann Tesla. Changes ist so ein geiler Song!
1992 war ja die Zeit des Classic Rock durch. Da kann eine Band wie Tesla schon mal in einem Saturn spielen.![]()
Für mich sind die immer Aerosmith 2.0.Naja, als Classic Rock würde ich den Sound von Tesla nicht bezeichnen...eher Hard Rock bzw. Hard'n'Heavy![]()
Ja, aber was ist denn nun mit Wacken 2021Meine Fresse, manche Leute dürften wirklich gerne in der Versenkung bleiben statt alles zu Tode zu diskutieren.
Ist der Typ nervig.