Reiður Loki
VIP-Saufziege
Rede nicht so von DirIch sollte endlich aufgeben...... Ich bin einfach egal

Rede nicht so von DirIch sollte endlich aufgeben...... Ich bin einfach egal
Ich sollte endlich aufgeben...... Ich bin einfach egal
Nö, finde ich nicht. Ich lese dich hier immer gerne. Lass dich nicht unterkriegenIch sollte endlich aufgeben...... Ich bin einfach egal
Jetzt weiß ich wovon Ernie immer spricht, wenn er meint, dass man mit erhobener Faust bei Epic Metal vor dem Plattenspieler steht.![]()
Vorhin halt zum ersten mal eine Epic Platte aufgelegt.Erst jetzt?
Du Ärmster![]()
Vorhin halt zum ersten mal eine Epic Platte aufgelegt.
Vorhin halt zum ersten mal eine Epic Platte aufgelegt.
Ich sag ja, du Ärmster.
Aber besser spät als nie.
Welche denn?
Naja ich hab halt erst seit zwei Monaten einen Plattenspieler.
*an Herzinfarkt verscheid*
Ein Leben ohne Epic Metal ist genauso sinnlos wie eines ohne Doom Metal. Oder ohne Speed Metal. Völliger Unsinn!![]()
Dicker Like für den guten Zweck!Puh, da hat mich dann doch noch der Irrsinn gepackt und ich hab mir die dicke Box von Thronehammer gekauft.
Und 'n Bisschen was obendrauf gelegt, was wohl komplett an die Behindertenwerkstatt geht, die für die Produktion und das Packen der Boxen verantwortlich ist.
Das, diese sympathische Band und ein heißer Anwärter aufs Album des Jahres (mal sehen, wie die sich auf Dauer gegen die bisherige Konkurrenz von Servants to the Tide und Eyehategod schlägt) sind das dann einfach mal wert.
Die Kreator Katze ist super!!Weil der Aprilscherz so erfolgreich war, kann man die Katzenversion der Metal Archives weiter besuchen.
http://cats.metal-archives.com