Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.124
- 43.259
- 170
Alter, Omma hat einfach nichts verstanden. "Warum kommt ihr denn an Ostern nicht? Ich bin doch geimpft!" 

Das is auch ne Scheiß Situation für nen Kumpel grad....muss wegen Eigenbedarf umziehen und kann sich als Jurastudent auch keine Umzugsfirma leisten....und Freunde dürfen ja derzeit nicht helfen.....
Dann saufen Sie nicht allein! Mit einer Person dürfen Sie doch oder?Langsam sollte ich wissen, dass ich am nächsten Tag traurig bin, wenn ich abends alleine saufe. Ich lerne es halt einfach nicht mehr![]()
Ach so, und von wegen der Traurigkeit: fühlen Sie sich lieb in den Arm genommen, manchmal hilft das.Langsam sollte ich wissen, dass ich am nächsten Tag traurig bin, wenn ich abends alleine saufe. Ich lerne es halt einfach nicht mehr![]()
In der Tat. Aber ich sollte das Saufen per se lieber lassen.Dann saufen Sie nicht allein! Mit einer Person dürfen Sie doch oder?
Danke, das ist lieb.Ach so, und von wegen der Traurigkeit: fühlen Sie sich lieb in den Arm genommen, manchmal hilft das.![]()
Ja da ist was dran, Alkohol ist keine Lösung - aber was besseres hat man auch noch nicht gefunden.In der Tat. Aber ich sollte das Saufen per se lieber lassen.
Danke, das ist lieb.![]()
So ein Schalter im Kopp, mit dem man das Hürn resetten kann, wäre eine super ErfindungJa da ist was dran, Alkohol ist keine Lösung - aber was besseres hat man auch noch nicht gefunden.![]()
Ja da wäre ich auch für! Quasi zurück auf den letzten Zustand, der gut und gesund war, aber ohne dabei Erinnerungen etc zu verlieren.So ein Schalter im Kopp, mit dem man das Hürn resetten kann, wäre eine super Erfindung![]()
Ja da wäre ich auch für! Quasi zurück auf den letzten Zustand, der gut und gesund war, aber ohne dabei Erinnerungen etc zu verlieren.
Gesund war mein Hirn noch nie.Dann müsste ich seeehr weit zurückgehen. Aber hätte schon was für sich!
Das zufrieden sein mit dem was man hat kann man sich antrainieren, zumindest ein Stück weit. Ich kenne das von mir selber auch und hinterfrage immer alle meine Entscheidungen und "zerdenke" Dinge. Eigentlich hab ich viel erreicht aber mache mir damit einiges kaputt.Gesund war mein Hirn noch nie.
Aber halt so ein Stand, bei dem man sich nicht fragt, was zum Fick man eigentlich mit seinem Leben anstellt, sondern einfach zufrieden ist, wär schon ganz nett.![]()