Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.125
43.260
170
Alter, Omma hat einfach nichts verstanden. "Warum kommt ihr denn an Ostern nicht? Ich bin doch geimpft!" :rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.125
43.260
170
Langsam sollte ich wissen, dass ich am nächsten Tag traurig bin, wenn ich abends alleine saufe. Ich lerne es halt einfach nicht mehr :rolleyes:

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.263
20.499
128
30
Gesund war mein Hirn noch nie. :ugly:
Aber halt so ein Stand, bei dem man sich nicht fragt, was zum Fick man eigentlich mit seinem Leben anstellt, sondern einfach zufrieden ist, wär schon ganz nett. :o
Das zufrieden sein mit dem was man hat kann man sich antrainieren, zumindest ein Stück weit. Ich kenne das von mir selber auch und hinterfrage immer alle meine Entscheidungen und "zerdenke" Dinge. Eigentlich hab ich viel erreicht aber mache mir damit einiges kaputt.
Bei mir schafft da Meditation Linderung, aber das ist natürlich nicht für jeden was. Würde ich dir aber Mal empfehlen falls du es noch nicht ausprobiert hast.