Waaaah, der war flach!Ach, jetzt kapier ich warum Friseure offen haben. Die Friseure machen die Locken runter, denn es heißt ja Lock-down![]()
Ich war 20 Jahre nicht mehr beim Frisör. Matte wächst und wächst.Es tut so einfach so gut nach dem Friseurbesuch heute Vormittag, endlich mal wieder wie n richtiger Mensch auszusehen!!!![]()
Der hat immer recht. Leider...Hat der Lauterbach halt recht, nützt ja nix.
Wann ist jetzt nochmal diese komige Zeitumstellung? Heute nacht? Oder morgen?![]()
Wäre bloß gut man würde mehr darauf hören was er sagt. Im Moment herrscht ja eher Öffnungseuphorie. Das wird aber nix in der jetzigen Situation. Wie er sagt: Grundsätzlich nicht schlecht, aber viel zu früh in der jetzigen Situation.Der hat immer recht. Leider...
Du bist ja immer noch auf!Immer von Samstag auf Sonntag.![]()
Du bist ja immer noch auf!![]()
Hab schon gesehen, aber da hab ich jetzt keinen Bock drauf.Klar, Entombed spielen noch im ZDF-Fernsehgarten.![]()
Seit über einem Jahr keine Erkältung mehr gehabt. Das hatte auch noch nie.
Da wo es gefordert wird, tragen wir alle konsequent die Maske. Wir haben kaum Coronafälle im Betrieb.Dito! Und ich liebe es. Nichtmal Halskratzen!Könnte wohl wirklich an AHA-L und Masken liegen
Aus reiner Neugierde, wie ist das denn bei euch in der Produktion? Werden da Masken getragen?