Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Nyn. Cagney und Lasey.....kennen Sie wahrscheinlich gar nicht. :o
Ich liebe diese alte Serie, weil da schon soviele Themen kritisch aufgegriffen wurden und nicht so eine verwurschtelte Polizeiserie.
Ich weiß dass die Kinder von Terry bei Brooklyn-99 Cagney und Lasey heißen, als Hommage an diese Serie.

Aber bestimmt alles nicht so toll wie Cop-Rock. Wo sonst werden Babyhändler so realistisch dargestellt wie hier
:ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.296
158
Ich weiß dass die Kinder von Terry bei Brooklyn-99 Cagney und Lasey heißen, als Hommage an diese Serie.

Aber bestimmt alles nicht so toll wie Cop-Rock. Wo sonst werden Babyhändler so realistisch dargestellt wie hier
:ugly:
Das klick ich nicht an. Sie wollen mich nur ärgern! :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Ich hab das ein paar mal gemacht, es ist jetzt nicht so schlimm wie alle immer tun. Klar geht steuer davon weg, aber man muss halt aufpassen nicht zuviel auf einmal auszahlen zu lassen, dann passt das schon.
Naja, mir ist 100% Freizeit halt lieber als auf das zusätzliche Geld Steuern zu zahlen.

Und auch wenn das steuerfrei wäre würd ich mich in meiner aktuellen Situation für Freizeit entscheiden.