Waaaah, der war flach!Ach, jetzt kapier ich warum Friseure offen haben. Die Friseure machen die Locken runter, denn es heißt ja Lock-down![]()

Ich war 20 Jahre nicht mehr beim Frisör. Matte wächst und wächst.Es tut so einfach so gut nach dem Friseurbesuch heute Vormittag, endlich mal wieder wie n richtiger Mensch auszusehen!!!![]()

Der hat immer recht. Leider...Hat der Lauterbach halt recht, nützt ja nix.
Wann ist jetzt nochmal diese komige Zeitumstellung? Heute nacht? Oder morgen?![]()

Wäre bloß gut man würde mehr darauf hören was er sagt. Im Moment herrscht ja eher Öffnungseuphorie. Das wird aber nix in der jetzigen Situation. Wie er sagt: Grundsätzlich nicht schlecht, aber viel zu früh in der jetzigen Situation.Der hat immer recht. Leider...

Du bist ja immer noch auf!Immer von Samstag auf Sonntag.![]()

Du bist ja immer noch auf!![]()

Hab schon gesehen, aber da hab ich jetzt keinen Bock drauf.Klar, Entombed spielen noch im ZDF-Fernsehgarten.![]()

Seit über einem Jahr keine Erkältung mehr gehabt. Das hatte auch noch nie.
Könnte wohl wirklich an AHA-L und Masken liegen 
Da wo es gefordert wird, tragen wir alle konsequent die Maske. Wir haben kaum Coronafälle im Betrieb.Dito! Und ich liebe es. Nichtmal Halskratzen!Könnte wohl wirklich an AHA-L und Masken liegen
Aus reiner Neugierde, wie ist das denn bei euch in der Produktion? Werden da Masken getragen?