Hier auch.Seit über einem Jahr keine Erkältung mehr gehabt. Das hatte auch noch nie.
Dito.Hier auch.
Meine einzigen Krankheitstage waren wegen meiner Migräne.
Und weil ich krass dumm bin, hab ich die neue Helloween in der Superdeluxeschweinebackenversion vorbestellt. 150€, die haben doch nen SchussAber dafür bekomme ich eine Death- oder Black-Metal-CD gratis dazu
![]()
Was haben Sie gegen BM?Wenns Death Metal wird hat sich der Deal doch gelohnt!![]()
Und weil ich krass dumm bin, hab ich die neue Helloween in der Superdeluxeschweinebackenversion vorbestellt. 150€, die haben doch nen SchussAber dafür bekomme ich eine Death- oder Black-Metal-CD gratis dazu
![]()
Was haben Sie gegen BM?![]()
Ich hoffe auch wirklichen Death Metal. Was ich bei NB für Gratis "Death Metal" Cds bekommen habe, ist eigentlich eine Frechheit.
Das war immer eher so Core-Zeugs.
Wenn Waldi das liest wird er Sie vergöttern.Nichts. Aber DM ist einfach erhaben![]()
Wenn Waldi das liest wird er Sie vergöttern.![]()
Davor hab ich auch Angst.Ich hoffe auch wirklichen Death Metal. Was ich bei NB für Gratis "Death Metal" Cds bekommen habe, ist eigentlich eine Frechheit.
Das war immer eher so Core-Zeugs.
Meinst du die Ärzte und Pfleger arbeiten ununterbrochen? Wenn die sich Urlaub nehmen, können die den auch machen.Jaja, fliegt nur.
Die Ärzte und Pfleger im Krankenhaus hätten sich auch schon längst Urlaub verdient.