Fetty
W:O:A Metalmaster
So stand es im Internet und auf der PackungLass mich raten: Du hast dosiert wie normalen Zucker![]()

So stand es im Internet und auf der PackungLass mich raten: Du hast dosiert wie normalen Zucker![]()
Is viel zu vielSo stand es im Internet und auf der Packung![]()
Is viel zu vielUnd gut ist das Zeug auch nicht wirklich. Meist auch unter großem chemischem Aufwand hergestellt. Wenn Du auf Industriezucker verzichten willst, nimm lieber braunen Biozucker, Honig oder Agavendicksaft. Je nachdem, was Du süßen willst
![]()
Ah süIch wollte das Zeug nur mal ausprobieren, weil ichs beim Aldi gesehen hab. Eigentlich komme ich mit normalem Zucker gut aus.
Warum schreiben Sie dieses Unwort? Dieses Unwort ist fürchterlichSchoki
Mathe ist ein fürchterliches UnwortWarum schreiben Sie dieses Unwort? Dieses Unwort ist fürchterlich![]()
Mathe ist ebenso fyn wie Mathematik. Schoki nicht. Weil des hässd Dschogglad. Und schmeckt auch noch scheiße. Mathematik ist hingegen köstlich.Mathe ist ein fürchterliches UnwortSchoki gut
![]()
Du tippitippi in KopfMathe ist ebenso fyn wie Mathematik. Schoki nicht. Weil des hässd Dschogglad. Und schmeckt auch noch scheiße. Mathematik ist hingegen köstlich.![]()
Nyn. Schokolade ist grässlich.Du tippitippi in Kopf![]()
Schoki, Schoki, Schoki!!!!! SCHOKI!!!!111elf!!!!Warum schreiben Sie dieses Unwort? Dieses Unwort ist fürchterlich![]()
Hören Sie auf, sonst muss ich weinenSchoki, Schoki, Schoki!!!!! SCHOKI!!!!111elf!!!!![]()
Heul doch!!!Hören Sie auf, sonst muss ich weinen![]()
*Bitterlichst wyn*Heul doch!!!
Schooooookiiiiiiiii!!!!! *brüll*![]()
Hier wird ned geplärrt, Sie zimperliche Pimmelprinzessin*Bitterlichst wyn*![]()
Wenn Sie solche grässlich seelische Growsamkeit propagieren, muss ich greinen.Hier wird ned geplärrt, Sie zimperliche Pimmelprinzessin![]()