Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
Nein, ich will nicht spazieren gehen. Einfach weil heute jeder spazieren geht und ich der nächsten mich debil angrinsenden Kackfresse einfach mal gerne in selbige trete. Darum!
Abgesehen von der Shicekälte ist das auch der Grund warum ich heute nicht laufen gehen werde. Zu viele Menschen die auf meinen Laufstrecken rumspazieren. Wenn ich was nicht leiden kann, dann sind es Menschen. :mad:

• Like
Reaktionen: Hex

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Abgesehen von der Shicekälte ist das auch der Grund warum ich heute nicht laufen gehen werde. Zu viele Menschen die auf meinen Laufstrecken rumspazieren. Wenn ich was nicht leiden kann, dann sind es Menschen. :mad:

Gute Berufswahl. :o

Vielleicht hättest du Bestatter werden sollen?

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Was Corona und der Lockdown auch zeigt sind die wenigen wahren Freunde die man hat und wie manche die man eigentlich gut kannte einen einfach vergessen. Ist wie mit allen schwierigen Zeiten, da zeigt sich vieles.

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Ich hasse Menschen nicht grundsätzlich. Sonst wäre ich ja nicht hier im Forum unterwegs, oder auf Treffen und Festivals usw.
An manchen Tagen gehen mir fremde Menschen aber halt einfach auf den Sack.
Ich hasse alle Menschen und Sie mit Ihrem Katzentick ganz besonders! :o

:ugly: *knoooootsch* :heart:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ist jetzt evtl. doofe Frage: Aber wie handhabst du das dann in Wacken oder anderen Festivals?
Sind das dort Lebewesen aus verschiedenen Ländern und das geht dann schon irgendwie so..... halt........dann.... muss ja.....?? ;)
Ich hab das früher auch oft gesagt (und gemeint), dass ich Menschen nicht mag.

Ich hab durch meinen Beruf leider auch oft mit Menschen zu tun, bei denen du dir am Ende des Tages erstmal klarmachen musst, dass nicht alle so sind bzw. zum Glück der Großteil anders denkt. Aber trotzdem braucht man da manchmal Tage, an denen man niemanden sieht und spricht und einfach mal wieder die Stille genießt. Auf großen Festivals bin ich ehrlich gesagt auch froh, wenn ich gewisse Ecken am Campingplatz meiden kann. Sind schon viele Idioten unterwegs, die denken, Festival bedeutet Freifahrtschein für jegliche Form von Spinnerei.

Alles in allem mag ich Menschen inzwischen aber. Meistens.

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Die große Frage: Wer schafft es am Jahresende auf mehr Verspätung? Die Deutsche Bahn oder die Impfkampagne? :ugly:
Die Züge, mit denen ich in den letzten 12 Monaten gefahren bin, waren meistens recht leer. Umgerechnet auf betroffene Personen würde ich daher auf das Impfen tippen. Aber wie berechnest du da die Verspätung?