Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.432
75.230
130
26
Thüringen
Ich hab das früher auch oft gesagt (und gemeint), dass ich Menschen nicht mag.

Ich hab durch meinen Beruf leider auch oft mit Menschen zu tun, bei denen du dir am Ende des Tages erstmal klarmachen musst, dass nicht alle so sind bzw. zum Glück der Großteil anders denkt. Aber trotzdem braucht man da manchmal Tage, an denen man niemanden sieht und spricht und einfach mal wieder die Stille genießt. Auf großen Festivals bin ich ehrlich gesagt auch froh, wenn ich gewisse Ecken am Campingplatz meiden kann. Sind schon viele Idioten unterwegs, die denken, Festival bedeutet Freifahrtschein für jegliche Form von Spinnerei.

Alles in allem mag ich Menschen inzwischen aber. Meistens.
Ist klar, mann muss ja auch nicht jeden Menschen mögen. Tue ich auch nicht.

Aber jede Woche schreiben, dass man Menschen hasst und am liebsten allein ist, kann ich nicht verstehen und bin komplett anders eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: saroman

Fetty

29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
Ist jetzt evtl. doofe Frage: Aber wie handhabst du das dann in Wacken oder anderen Festivals?
Sind das dort Lebewesen aus verschiedenen Ländern und das geht dann schon irgendwie so..... halt........dann.... muss ja.....?? ;)

Ich war seit 2007 auf keinem Festival mehr. *schulterzuck*
Tatsächlich ist nicht leiden können vielleicht auch falsch gesagt, die meisten Menschen sind mir eigentlich ziemlich egal, mich nerven sie ab dem Zeitpunkt wo sie mir z.b. beim Laufen nicht aus dem Weg gehen obwohl sie mich kommen sehen oder meinen jeder findet körperkontakt zu fremden toll, z.b. an Kassen (das hat mich schon vor der Pandemie massiv gestört).
Und Festivals sind mir tatsächlich einfach viel zu viel Menschen auf zu wenig raum. Einer der Gründe warum ich nicht hin geh. Ich fühl mich einfach sehr sehr sehr sehr unwohl wenn ich in ner größeren Menschenmenge bin.
Die einzigen Momente wo ich das bei seite schieben kann sind irgendwelche Wettkämpfe wie beim Halbmarathon oder Triathlon, wobei beim Triathlon die Arme und Füße von den anderen beim Schwimmen durchaus auch nervig sind :ugly:

Tatsächlich fand ich sogar schon Geburtstagsfeiern mit vielen Leuten auf relativ wenig raum extrem stressig.

• Like
Reaktionen: Hex

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
z.b. an Kassen (das hat mich schon vor der Pandemie massiv gestört).
Und Festivals sind mir tatsächlich einfach viel zu viel Menschen auf zu wenig raum. Einer der Gründe warum ich nicht hin geh.

Endlich kann ich diese Leute mit dem Seuchenschutzgesetz im Rücken so richtig schön ankacken. :cool:
Hatte mal einen Adressaten, der hatte null Gespür für die Komfortzone von anderen. Anstrengend wenn in einem gewöhnlichen Gespräch der Kuss nur ein Nicken entfernt ist.

Auch ein Grund, weshalb ich lieber auf Spartenfestivals gehe. Aufm WOA hatte ich durchaus Momente, in denen es mir in den Massen zu viel wurde. Bzw. ich arg schlechte Laune bekam.

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.548
67.414
158
Ich war seit 2007 auf keinem Festival mehr. *schulterzuck*
Tatsächlich ist nicht leiden können vielleicht auch falsch gesagt, die meisten Menschen sind mir eigentlich ziemlich egal, mich nerven sie ab dem Zeitpunkt wo sie mir z.b. beim Laufen nicht aus dem Weg gehen obwohl sie mich kommen sehen oder meinen jeder findet körperkontakt zu fremden toll, z.b. an Kassen (das hat mich schon vor der Pandemie massiv gestört).
Und Festivals sind mir tatsächlich einfach viel zu viel Menschen auf zu wenig raum. Einer der Gründe warum ich nicht hin geh. Ich fühl mich einfach sehr sehr sehr sehr unwohl wenn ich in ner größeren Menschenmenge bin.
Die einzigen Momente wo ich das bei seite schieben kann sind irgendwelche Wettkämpfe wie beim Halbmarathon oder Triathlon, wobei beim Triathlon die Arme und Füße von den anderen beim Schwimmen durchaus auch nervig sind :ugly:

Tatsächlich fand ich sogar schon Geburtstagsfeiern mit vielen Leuten auf relativ wenig raum extrem stressig.
Ich verstehe dich vollkommen! Geht mir genauso. Nur hab ich das auf Festivals irgendwie immer gut hingekriegt. Ich kann das gut verstecken.

• Like
Reaktionen: Fetty