Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.210
- 43.405
- 170
Also ich weiß ja nicht. So lange ging das ja noch nicht zwischen Euch, und getroffen habt Ihr Euch nun auch noch nicht so oft. Da stellt sich mir doch die Frage, ob das anders gelaufen wäre. Oder hast Du sie von der Bettkante geschubst? Und falls ja, steht dann wiederum die Frage im Raum, was ihre Intention war und ob das dann zu einer langfristigen Beziehung geführt hätte.Ohne Spaß, sie hat wirklich gesagt, dass es einer der Gründe war, dass es mit der gewissen Frau nicht geklappt hat, weil ich nicht mit ihr geschlafen habe.Manchmal versteh ich meine liebe Mama echt nicht
Edit: Bzw. sind ihre Beziehungstipps äußerst schräg![]()
Das wird schon nochNachdem es so langsam auf die böse 3 zugeht, bekomm ich ja schon etwas Panik![]()
Na ja, nee hab ich nicht (und hätte ich auch nichtAlso ich weiß ja nicht. So lange ging das ja noch nicht zwischen Euch, und getroffen habt Ihr Euch nun auch noch nicht so oft. Da stellt sich mir doch die Frage, ob das anders gelaufen wäre. Oder hast Du sie von der Bettkante geschubst? Und falls ja, steht dann wiederum die Frage im Raum, was ihre Intention war und ob das dann zu einer langfristigen Beziehung geführt hätte.
Das wird schon noch![]()
Man schaut aber trotzdem etwas neidisch auf die ehemaligen Klassenkameraden, mit denen man vor 10 Jahren den Abschluss gemacht hat. Die sind verheiratet, haben z. T. Kinder oder sind in irgendwelchen Führungspositionen, man selbst tritt aber gefühlt ewig nur auf der Stelle und fängt ständig wieder von vorne an.Das wird schon noch![]()
Kann man anders sehen (und machen), muss man aber nicht. Drei Monate sind nach meinem Empfinden noch nicht übermäßig lang, wenn beide das für gut finden.Na ja, nee hab ich nicht (und hätte ich auch nicht), so weit waren wir ja nicht. Kann man jetzt nach drei Monaten und ich-hab-nicht-mitgezählt-wie-vielen Treffen anders sehen, aber ich glaube, zumindest da waren wir auf derselben Wellenlänge.
Aber sicher auch nicht alle. Und ob die dann alle so glücklich sind? Du hast wirklich noch keinen Grund für TorschlusspanikDie sind verheiratet, haben z. T. Kinder oder sind in irgendwelchen Führungspositionen
Nachdem du ja die ganze Geschichte kennst, stimmt du mir sicher zu, dass es das noch viel bekloppter und verwirrender gemacht hätte.Kann man anders sehen (und machen), muss man aber nicht. Drei Monate sind nach meinem Empfinden noch nicht übermäßig lang, wenn beide das für gut finden.
Der Nachbar ist da wohl eher kein Vorbild, dem man nacheifern muss.
Na ja, ob jetzt sich halb behindert saufen und obenrum nackich zu Rockmusik eskalieren der bessere Lebensentwurf ist, sei mal dahingestellt.Aber sicher auch nicht alle. Und ob die dann alle so glücklich sind? Du hast wirklich noch keinen Grund für TorschlusspanikIch hatte vor gar nicht langer Zeit das Gespräch mit einem ehemaligen Kollegen. Der war mit 25 verheiratet und Vater von Zwillingen, hatte ein Haus gekauft und arbeitete sich die Finger wund. Auf Arbeit wegen Kohle und Vorankommen und privat beim Sanieren. Jetzt ist er 37 und fragt sich, was er alles verpasst hat.
Die Mischung macht's vielleichtNa ja, ob jetzt sich halb behindert saufen und obenrum nackich zu Rockmusik eskalieren der bessere Lebensentwurf ist, sei mal dahingestellt.![]()
Dann sollnse halt reden. Mitm Mund und nich mitm Körper.Die Mischung macht's vielleicht
Aber mal ernsthaft: Ich glaub, Du bist nicht gut im Deuten von Signalen und/oder Lesen weiblicher Körpersprache. Das erschließt sich so aus Deinen Anekdoten. Kann man aber lernen. Und wenn es wieder geht, solltest Du auf Konzerten/Festivals mal nicht nur die Musik im Kopp haben.
AlderDann sollnse halt reden. Mitm Mund und nich mitm Körper.
Und außerdem bin ich für die Musik da, der Rest interessiert mich doch nich. Dafür hab ich auch nich bezahlt![]()
Schon erledigt, war mir aber auch egal, Bier und dummes Geschwafel waren interessanter. Bei der Geschichte würdense mir wahrscheinlich den Kopp einhauen.Alder
Dich müsste man echt in Richtung eines an Dir offensichtlich interessierten Mädels schubsen und Dich angrunzen: "Los, anmachen!"
*Haare rauft* Erzähl!Schon erledigt, war mir aber auch egal, Bier und dummes Geschwafel waren interessanter. Bei der Geschichte würdense mir wahrscheinlich den Kopp einhauen.![]()