Reiður Loki
VIP-Saufziege
Und die Pflasterstein-Industrie. Im ersten Lockdown hat hier gefühlt jeder Zweite irgendwas ums Haus neu gepflastert (Inkl. unsDie Gaming Industrie hat auch stark zugelegt, ich sag die stecken unter einer Decke![]()

Und die Pflasterstein-Industrie. Im ersten Lockdown hat hier gefühlt jeder Zweite irgendwas ums Haus neu gepflastert (Inkl. unsDie Gaming Industrie hat auch stark zugelegt, ich sag die stecken unter einer Decke![]()
Das sind eh alles frauenfeindliche Nazis.Die Gaming Industrie hat auch stark zugelegt, ich sag die stecken unter einer Decke![]()
Antifa!!!Und die Pflasterstein-Industrie.
Die Gaming Industrie hat auch stark zugelegt, ich sag die stecken unter einer Decke![]()
Microsoft stellt doch jetzt Impfstoff her.Die stecken nicht dahinter, sonst hätten Microsoft und Sony genug Konsolen produziert![]()
Ich hab noch zwei Kinder Fahrräder abzugeben. Wir haben den beiden auch zwei neue gekauft. Lag aber auch daran das Janne mit den Knien an den Lenker anstieß.Jetzt wo Du's sagst![]()
Hoffentlich bleibst du in Zukunft dann auch aufm TeppichGut, dass ich noch gewartet habe. Der Teppich ist jetzt wirklich ein Schnäppchen.![]()
Vor allem bei UbisoftDas sind eh alles frauenfeindliche Nazis.![]()
Und die Pflasterstein-Industrie.
Die stecken nicht dahinter, sonst hätten Microsoft und Sony genug Konsolen produziert![]()
BlödiUnd die Webcam-Mädels (hat aber nichts gebracht, können sich noch immer keine Klamotten leisten)
Wer ist Wino, mein Schatz?Wino hat wohl auch einmal zu oft vom Meth genascht.
Gibt es denn keinen Metal-Musiker mehr, der noch ein bisschen Resthürn besitzt?![]()
Ich auch!Blödi
Aber schön, Dich wieder zu lesen hier. Ich hab Dein Gepöbel schon dolle vermisst![]()