Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.103
- 8.022
- 118
Dann ess halt was!![]()

Dann ess halt was!![]()
Wino hat wohl auch einmal zu oft vom Meth genascht.
Gibt es denn keinen Metal-Musiker mehr, der noch ein bisschen Resthürn besitzt?![]()
Wo hat er sich denn geoutet?Wino hat wohl auch einmal zu oft vom Meth genascht.
Gibt es denn keinen Metal-Musiker mehr, der noch ein bisschen Resthürn besitzt?![]()
Eigentlich heißt er ja Scot(ch)t, den hast Du vielleicht schonmal genascht?Wer ist dieser Wino und wieso habe ich ihn noch nicht getrunken![]()
Wo hat er sich denn geoutet?
Eigentlich heißt er ja Scot(ch)t, den hast Du vielleicht schonmal genascht?
Ich zitiere mal aus dem DFF, wo ein Teil eines Interviews mit ihm gepostet wurde:Wo hat er sich denn geoutet?
Eigentlich heißt er ja Scot(ch)t, den hast Du vielleicht schonmal genascht?
Die politischen Eliten missbrauchen Corona für ihre Zwecke..., Sie waren schon für beide Weltkriege verantwortlich... Das Virus wurde vorsätzlich verbreitet um die Massen zu verängstigen und besser kontrollieren zu können...; ihr Deutschen habt eine Studie, das Corona harmloser ist als die Grippe...; Obama hat die Polizei militalisiert und diese ballern jetzt mit Mirko- und Schallwellen auf die Leute und die Trommelfelle Platzen nur so....
Ich zitiere mal aus dem DFF, wo ein Teil eines Interviews mit ihm gepostet wurde:
Anscheinend.Hat der sich mit Xavier unterhalten![]()
Anscheinend.
Aber gut, bei Wino kann man es wenigstens auf Meth schieben.![]()
Ich zitiere mal aus dem DFF, wo ein Teil eines Interviews mit ihm gepostet wurde:
Alles in Ordnung?
*einfach mal knuddel*
Jetzt wo Du's sagstDie Fahrradhändler und hersteller haben allesamt ne Super Jahresbilanz... wieso redet niemand darüber dass Corona von Fahrradherstellern erfunden und verbreitet wurde? Ich hab das Gefühl was großem auf der Spur zu sein![]()
Du solltest gleich mal ne Telegramgruppe gründenDie Fahrradhändler und hersteller haben allesamt ne Super Jahresbilanz... wieso redet niemand darüber dass Corona von Fahrradherstellern erfunden und verbreitet wurde? Ich hab das Gefühl was großem auf der Spur zu sein![]()
Die Gaming Industrie hat auch stark zugelegt, ich sag die stecken unter einer DeckeDie Fahrradhändler und hersteller haben allesamt ne Super Jahresbilanz... wieso redet niemand darüber dass Corona von Fahrradherstellern erfunden und verbreitet wurde? Ich hab das Gefühl was großem auf der Spur zu sein![]()