Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.141
43.279
170
Wino hat wohl auch einmal zu oft vom Meth genascht. :uff:
Gibt es denn keinen Metal-Musiker mehr, der noch ein bisschen Resthürn besitzt? :rolleyes:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.141
43.279
170
Wo hat er sich denn geoutet?

Eigentlich heißt er ja Scot(ch)t, den hast Du vielleicht schonmal genascht?
Ich zitiere mal aus dem DFF, wo ein Teil eines Interviews mit ihm gepostet wurde:

Die politischen Eliten missbrauchen Corona für ihre Zwecke..., Sie waren schon für beide Weltkriege verantwortlich... Das Virus wurde vorsätzlich verbreitet um die Massen zu verängstigen und besser kontrollieren zu können...; ihr Deutschen habt eine Studie, das Corona harmloser ist als die Grippe...; Obama hat die Polizei militalisiert und diese ballern jetzt mit Mirko- und Schallwellen auf die Leute und die Trommelfelle Platzen nur so....

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.258
28.888
128
33
Delmenhorst
Ich zitiere mal aus dem DFF, wo ein Teil eines Interviews mit ihm gepostet wurde:

Also der Teil mit dem Trommelfell platzen stimmt. Das passiert aber eher von dem ganzen Bullshit den man sich von solchen Schwurblern anhören muss. :rolleyes:

Alles in Ordnung?

*einfach mal knuddel*

Danke geht schon wieder.

War gestern Nacht zum Schluss extrem müde und erschöpft und hab irgendwie nen melancholischen bekommen.^^

• Like
Reaktionen: Klausi und Hex

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.273
20.513
128
30
Die Fahrradhändler und hersteller haben allesamt ne Super Jahresbilanz... wieso redet niemand darüber dass Corona von Fahrradherstellern erfunden und verbreitet wurde? Ich hab das Gefühl was großem auf der Spur zu sein :ugly:
Die Gaming Industrie hat auch stark zugelegt, ich sag die stecken unter einer Decke :o