Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Oh Goat. Schäuferla. Das hatte ich schon ewig nicht mehr. Glaub das würde ich sogar mal wieder reinhauen, mit Sauerkraut und Klöß. Und die gute Soße dazu. Mir läfft das Wasser im Mund zamm.
Klöß, Klöß, Klöß. Das vermiss ich an Franken so gar nicht. Die mochte ich nie. :D Und dabei bin ich sonst was Kartoffelprodukte angeht eigentlich sehr angetan. :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.379
15.529
128
34
Leverkusen
Das Risiko geh ich ein. :cool:

510871

• Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
"Die Verantwortung für volle Büros sieht Arbeitgeberpräsident Rainer Dulger auch bei Arbeitnehmern, die soziale Kontakte suchten."

Was ist das denn für eine Aussage? Wenn ich soziale Kontakte will, dann will ich meine Familie und meine Freunde, einfach Menschen, die mir am Herzen liegen, sehen und nicht die buckligen Kollegen. :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.296
158
"Die Verantwortung für volle Büros sieht Arbeitgeberpräsident Rainer Dulger auch bei Arbeitnehmern, die soziale Kontakte suchten."

Was ist das denn für eine Aussage? Wenn ich soziale Kontakte will, dann will ich meine Familie und meine Freunde, einfach Menschen, die mir am Herzen liegen, sehen und nicht die buckligen Kollegen. :ugly:
Das siehst du so, gibt aber Leute die tatsächlich gutes Verhältnis zu ihren Arbeitskollegen haben und die auch zusammen was unternehmen.
Denen fällt es dann schon schwer, ständig auf Distanz zu bleiben.

Oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.379
15.529
128
34
Leverkusen

Also ja, es gibt sicher auch Leute, die sich unnötigerweise bei Kollegen im Büro aufhalten. Kenne ich mittels meiner Freundin selbst ein paar Beispiele.

Aber wenn man einfach nicht die Möglichkeit, mit wenigen (und immer gleichen) Leuten auf Abstand in einem Raum (der gut gelüftet werden kann) zu arbeiten, einfach nicht bekommt, dann sollte einem auch niemand die Verantwortung dafür einfach so zuschieben.

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi und Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
Das siehst du so, gibt aber Leute die tatsächlich gutes Verhältnis zu ihren Arbeitskollegen haben und die auch zusammen was unternehmen.
Denen fällt es dann schon schwer, ständig auf Distanz zu bleiben.

Oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:
Ja, ich hatte ja auch schon Kollegen, mit denen ich gerne ein Bier trinken war und lustige Abende hatte. Aber wenn ich jetzt die Wahl habe, ob ich mich mit 50 anderen in ein Großraumbüro setze, von denen mir 48 scheißegal sind, oder ich nehme konstant die beiden, die ich mag, und treffe mich halt mal im Rahmen nach Feierabend mit denen, dann würde immer letzteres wählen. Den schwarzen Peter jetzt den Arbeitnehmern zuzuschieben, weil die ja quasseln wollen, halte ich vor dem Hintergrund der aktuellen Situation für zynisch.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier
Denn mach's gut, lieber Rochus. Ich werd Deine so grandios erzählten Geschichten aus der alten Mühle sehr vermissen. Besonders die von der Eule, die des Nachts durchs offene Fenster gekommen war und sich auf den Balken gesetzt hatte, und von der Du wegen alter Legenden beim Aufwachen dachtest, sie sei gekommen, um Dich abzuholen.
Nun hat sie das wohl getan :(

Ich stoß an auf Dich mit Deinem Roten von der Mosel.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
Und damit mal wieder dem wichtigsten einheimischen Wirtschaftszweig unterstützt und eine Bestellung beim Helle aufgegeben. :D