Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.459
- 67.296
- 158
Das Risiko geh ich ein.Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn.

Das Risiko geh ich ein.Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn.
Klöß, Klöß, Klöß. Das vermiss ich an Franken so gar nicht. Die mochte ich nie.Oh Goat. Schäuferla. Das hatte ich schon ewig nicht mehr. Glaub das würde ich sogar mal wieder reinhauen, mit Sauerkraut und Klöß. Und die gute Soße dazu. Mir läfft das Wasser im Mund zamm.
Das siehst du so, gibt aber Leute die tatsächlich gutes Verhältnis zu ihren Arbeitskollegen haben und die auch zusammen was unternehmen."Die Verantwortung für volle Büros sieht Arbeitgeberpräsident Rainer Dulger auch bei Arbeitnehmern, die soziale Kontakte suchten."
Was ist das denn für eine Aussage? Wenn ich soziale Kontakte will, dann will ich meine Familie und meine Freunde, einfach Menschen, die mir am Herzen liegen, sehen und nicht die buckligen Kollegen.![]()
"Die Verantwortung für volle Büros sieht Arbeitgeberpräsident Rainer Dulger auch bei Arbeitnehmern, die soziale Kontakte suchten."
Was ist das denn für eine Aussage? Wenn ich soziale Kontakte will, dann will ich meine Familie und meine Freunde, einfach Menschen, die mir am Herzen liegen, sehen und nicht die buckligen Kollegen.![]()
Ja, ich hatte ja auch schon Kollegen, mit denen ich gerne ein Bier trinken war und lustige Abende hatte. Aber wenn ich jetzt die Wahl habe, ob ich mich mit 50 anderen in ein Großraumbüro setze, von denen mir 48 scheißegal sind, oder ich nehme konstant die beiden, die ich mag, und treffe mich halt mal im Rahmen nach Feierabend mit denen, dann würde immer letzteres wählen. Den schwarzen Peter jetzt den Arbeitnehmern zuzuschieben, weil die ja quasseln wollen, halte ich vor dem Hintergrund der aktuellen Situation für zynisch.Das siehst du so, gibt aber Leute die tatsächlich gutes Verhältnis zu ihren Arbeitskollegen haben und die auch zusammen was unternehmen.
Denen fällt es dann schon schwer, ständig auf Distanz zu bleiben.
Oder hab ich da was falsch verstanden?![]()
Wer Dörte heißt, hat schon vor der Geburt die Kontrolle über sein Leben verlorenDörte, Döööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööörte ooooh du bist der Ausweg aus der Spaßgesellschaft.
Jaja, ich weiß. Aber im Gegensatz zu +1 kann ich auch mal "nix" machen.Besser als nix, junger Mann.![]()
Geh halt laufen, dann kannste auch in den untruen Lauf und Jogging Thread schreiben![]()
![]()
Sitzt sie noch im Schneidersitz?Dörte, Döööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööörte ooooh du bist der Ausweg aus der Spaßgesellschaft.