Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.591
44.129
170
MMs Kasse (gesetzlich) zahlt immer anstandslos, ich (privat) hab ständig Scherereien. Und wir sprechen hier nicht von kleinen Beträgen, sondern von Rechnungen im 4stelligen Bereich. Und allein das Theater jetzt nach dem Krankenhausaufenthalt, weil das Beträge sind, die ich halt nicht einfach vorstrecken kann. Ich würd jederzeit tauschen, wenn ich das vernünftig könnte.
Dagegen halte ich meinen Patenonkel, der wegen eines verdächtigen Flecks an der Leber sofort alles in kurzer Zeit bekommen und bezahlt bekommen hat. Ist definitiv einzelfallabhängig. Ich glaube, da kann jeder gegen die Versicherung des jeweils Anderen wettern ;)

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Dagegen halte ich meinen Patenonkel, der wegen eines verdächtigen Flecks an der Leber sofort alles in kurzer Zeit bekommen und bezahlt bekommen hat. Ist definitiv einzelfallabhängig. Ich glaube, da kann jeder gegen die Versicherung des jeweils Anderen wettern ;)
Ich glaube auch das da der Wohnort greift und die Bandbreite und Verfügbarkeit der Fachrichtungen.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Das ist Heftig. Bei mir im KH wollen alle einbett zimmer mit Chefarzt. Aber 150 Euro Pro Tag will aber keiner Zahlen . Die Komfort Leistung hält sich da in Grenzen.
Ich versteh auch nicht was die Leute immer mit Chefarzt haben.

Ich hatte neulich im KH ein Zweibettzimmer gebucht, hab da ne Zusatzversicherung und die haben das auch problemlos bezahlt. Rechnung hingeschickt und fertig.

Hex

4 März 2004
248.024
68.023
158
In der Klinik wenn ich die Schmerztherapie mache, bin ich heilfroh wenn ich ein Einzelzimmer bekomm. Normalerweise ist man da im Zweibettzimmer, da komm ich nicht gut mit klar. Durch Corona zuletzt Einzelzimmer, das war super.
Dafür mache ich künftig gerne ne Zusatzversicherung. Das ist es mir wert.

Hex

4 März 2004
248.024
68.023
158
Meine Güte was für ein dämlicher Film. Und darum machen manche so ein Gedöns? 40 Minuten reichen. *umschalt*

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.591
44.129
170
So, damit hab ich alles erledigt, was ich in dem Urlaub machen wollte:
Bis ultimo zocken
Mich hart besaufen
Riot hören. :o

• Like
Reaktionen: Philbee

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.591
44.129
170
Und auch wenn ich gesagt habe, dass ich mir den Rotz nicht mehr installiere, Tinder ist doch ganz nice fürs Selbstvertrauen :D