Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Was macht man da eigentlich? Ausrechnen wie viel Bier ne Wirtschaft braucht?Ich bin ja auch nur popeliger Wirtschaftsmathematiker laut Studium.![]()

Was macht man da eigentlich? Ausrechnen wie viel Bier ne Wirtschaft braucht?Ich bin ja auch nur popeliger Wirtschaftsmathematiker laut Studium.![]()
Den verrückten Theorie-Shice weglassen und lieber Stochastik, Numerik, Finanzmathe, Finance, Controlling, Spieltheorie und Ökonometrie machenWas macht man da eigentlich? Ausrechnen wie viel Bier ne Wirtschaft braucht?![]()
Das reicht mir als Anreiz!
Ich würde beitreten.![]()
Er kommt nächste Saison nochmal in die Verlosung. Bis dahin kann er ja nochmal tüchtig üben.Schade, ich hatte große Hoffnung in ihn. Aber es gibt noch andere Talente auf dem Markt!
Auch noch Industrieplörre... Was denn los bei Ihnen?Zu meiner Verteidigung habe ich zu dem Zeitpunkt nur ein Brötchen und eine kleine Schüssel Salat gegessen. Da haut die gute Industrieplörre aus Kulmbach halt gleich rein![]()
Der Scheiß muss wech.Das reicht mir als Anreiz!
Muss mir jetzt nur noch einen guten Namen für die Gruppe einfallen lassen.
Er kommt nächste Saison nochmal in die Verlosung. Bis dahin kann er ja nochmal tüchtig üben.
Auch noch Industrieplörre... Was denn los bei Ihnen?![]()
Wieso meiden Sie denn Getränkemärkte?Der Scheiß muss wech.
Und nachdem ich Super- und Getränkemärkte möglichst meide, muss ich auf die Reserven meiner Eltern zurückgreifen![]()
Weil jeder Laden einer zu viel ist. Und na ja, Bier ist jetzt nicht so wichtig, um da sinnlos inner Gegend rumzufahren.Wieso meiden Sie denn Getränkemärkte?Und warum fahren Sie denn nicht fix bei einer Brauerei ran?
Und wieso kaufen Ihre Eltern sowas?
![]()
Stochastik, Numerik, Finanzmathe, Finance, Controlling, Spieltheorie und Ökonometrie
Bitte was?Alter, besorg dir mal ein wenig Holz und ´ne Stichsäge!
![]()
Nein, ernsthaft.
Mit Holz und Stichsäge wollte ich dich nur vom (für mich persönlich) trockenen Stoff weglotsen.Den verrückten Theorie-Shice weglassen und lieber Stochastik, Numerik, Finanzmathe, Finance, Controlling, Spieltheorie und Ökonometrie machen![]()
Das hab ich so verstanden: Du bist der volle Theoretiker und tust so als wüsstest du nicht, was eine Säge ist.Bitte was?![]()
Sorry, hast voll in den falschen Hals bekommen.Aber dieser Malocherelitarismus kotzt mich einfach an.
Bin ich voll bei dir!!!Supermarkt Regale einräumt, den Müll wegfährt, an der Kasse sitzt, die Heizung repariert oder eben die mathematisch-betriebswirtschaftlichen Grundlagen liefert,
Nochmal: WAR NICHT DESPEKTIERLICH GEMEINT ODER GESAGT VON MIR.Und da sind solche Kommentare einfach Scheiße.
OK, sorry, da hab ich dich wirklich total falsch verstanden. Aber ich habe wirklich zwei linke HändeMit Holz und Stichsäge wollte ich dich nur vom (für mich persönlich) trockenen Stoff weglotsen.War nichts gegen deinen Beruf gesagt!
Das hab ich so verstanden: Du bist der volle Theoretiker und tust so als wüsstest du nicht, was eine Säge ist.
Sorry, hast voll in den falschen Hals bekommen.
Bin ich voll bei dir!!!
Nochmal: WAR NICHT DESPEKTIERLICH GEMEINT ODER GESAGT VON MIR.
Und ja, ich bin Malocher, weil ich von Stochastik, Numerik, Finanzmathe, Finance, Controlling, Spieltheorie und Ökonometrie keinen blassen Schimmer habe!![]()
Fragen Sie mich mal, was man sich in meiner Job alles anhören muss.OK, sorry, da hab ich dich wirklich total falsch verstanden. Aber ich habe wirklich zwei linke Hände. Ich bin ja zur Zeit, wie, wie ich glaube, viele, etwas dünnhäutig
Aber das müsste jetzt mal raus
Ich hab es einfach zu oft erlebt, dass man mich wegen meines Jobs in eine Ecke gesteckt und "belächelt" hat, da bin ich vor allem da etwas leicht reizbar. Also von da her: Prosit![]()