Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.505
88.549
168
Hansestadt
:ugly::ugly::ugly:
Ich würde beitreten. :D
Das reicht mir als Anreiz!:D
Muss mir jetzt nur noch einen guten Namen für die Gruppe einfallen lassen.:confused::ugly:

Schade, ich hatte große Hoffnung in ihn. Aber es gibt noch andere Talente auf dem Markt!
Er kommt nächste Saison nochmal in die Verlosung. Bis dahin kann er ja nochmal tüchtig üben.:)

Zu meiner Verteidigung habe ich zu dem Zeitpunkt nur ein Brötchen und eine kleine Schüssel Salat gegessen. Da haut die gute Industrieplörre aus Kulmbach halt gleich rein :o
Auch noch Industrieplörre... Was denn los bei Ihnen?:confused::uff:

• Like
Reaktionen: Philbee und The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.576
44.101
170
Das reicht mir als Anreiz!:D
Muss mir jetzt nur noch einen guten Namen für die Gruppe einfallen lassen.:confused::ugly:

Er kommt nächste Saison nochmal in die Verlosung. Bis dahin kann er ja nochmal tüchtig üben.:)

Auch noch Industrieplörre... Was denn los bei Ihnen?:confused::uff:
Der Scheiß muss wech. :o
Und nachdem ich Super- und Getränkemärkte möglichst meide, muss ich auf die Reserven meiner Eltern zurückgreifen :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.576
44.101
170
Wieso meiden Sie denn Getränkemärkte?:confused: Und warum fahren Sie denn nicht fix bei einer Brauerei ran?:uff: Und wieso kaufen Ihre Eltern sowas?:(
Weil jeder Laden einer zu viel ist. Und na ja, Bier ist jetzt nicht so wichtig, um da sinnlos inner Gegend rumzufahren. :o
Angebot und schmeckt doch ganz passabel :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.576
44.101
170
Nein, ernsthaft.
So wie ich das lese, ist das genau die asoziale Scheißhaltung, die man immer den "BWL-und-Jura-Schnöseln" vowirft: "Arbeite du erst mal was Richtiges." Ich habe wohlgemerkt noch nie einen "Großkopferten" erlebt, der keinen Respekt vor handwerklicher Arbeit hatte, Handwerker, die administratorische oder ähnliche Arbeit "belächelt" haben, um es mal nett auszudrücken, aber zuhauf. Allerdings hat lustigerweise ein alter Freund, der jetzt mit Bravour seinen Zimmermannsmeister gemacht hat, mich gefragt, ob ich ihm bei seinem Businessplan helfen kann, weil er gemerkt hat, dass Betriebswirtschaft doch nicht so pillepalle ist. Aber dieser Malocherelitarismus kotzt mich einfach an. Warum kann man nicht einfach vor jedem, der seinen Teil dazu beiträgt, den er kann und der uns den Wohlstand ermöglicht, den wir haben, in seiner Tätigkeit Respekt entgegenbringen? Egal ob man im Supermarkt Regale einräumt, den Müll wegfährt, an der Kasse sitzt, die Heizung repariert oder eben die mathematisch-betriebswirtschaftlichen Grundlagen liefert, damit deine Versicherung zahlen kann, wenn dur dir kurz vorm Malleurlaub den Pimmel verrenkst und deshalb nicht verreisen kannst: Jeder leistet, jeder hat Respekt verdient. Und da sind solche Kommentare einfach Scheiße.

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.252
8.223
118
Den verrückten Theorie-Shice weglassen und lieber Stochastik, Numerik, Finanzmathe, Finance, Controlling, Spieltheorie und Ökonometrie machen ;)
Mit Holz und Stichsäge wollte ich dich nur vom (für mich persönlich) trockenen Stoff weglotsen. ;) War nichts gegen deinen Beruf gesagt!

Das hab ich so verstanden: Du bist der volle Theoretiker und tust so als wüsstest du nicht, was eine Säge ist. :D

Aber dieser Malocherelitarismus kotzt mich einfach an.
Sorry, hast voll in den falschen Hals bekommen.

Supermarkt Regale einräumt, den Müll wegfährt, an der Kasse sitzt, die Heizung repariert oder eben die mathematisch-betriebswirtschaftlichen Grundlagen liefert,
Bin ich voll bei dir!!!

Und da sind solche Kommentare einfach Scheiße.
Nochmal: WAR NICHT DESPEKTIERLICH GEMEINT ODER GESAGT VON MIR. ;)

Und ja, ich bin Malocher, weil ich von Stochastik, Numerik, Finanzmathe, Finance, Controlling, Spieltheorie und Ökonometrie keinen blassen Schimmer habe! :cheers:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.576
44.101
170
Mit Holz und Stichsäge wollte ich dich nur vom (für mich persönlich) trockenen Stoff weglotsen. ;) War nichts gegen deinen Beruf gesagt!

Das hab ich so verstanden: Du bist der volle Theoretiker und tust so als wüsstest du nicht, was eine Säge ist. :D

Sorry, hast voll in den falschen Hals bekommen.

Bin ich voll bei dir!!!

Nochmal: WAR NICHT DESPEKTIERLICH GEMEINT ODER GESAGT VON MIR. ;)

Und ja, ich bin Malocher, weil ich von Stochastik, Numerik, Finanzmathe, Finance, Controlling, Spieltheorie und Ökonometrie keinen blassen Schimmer habe! :cheers:
OK, sorry, da hab ich dich wirklich total falsch verstanden. Aber ich habe wirklich zwei linke Hände :ugly:. Ich bin ja zur Zeit, wie, wie ich glaube, viele, etwas dünnhäutig :D
Aber das müsste jetzt mal raus :ugly:
Ich hab es einfach zu oft erlebt, dass man mich wegen meines Jobs in eine Ecke gesteckt und "belächelt" hat, da bin ich vor allem da etwas leicht reizbar. Also von da her: Prosit :cheers:

• Like
Reaktionen: Gibson Player

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.505
88.549
168
Hansestadt
OK, sorry, da hab ich dich wirklich total falsch verstanden. Aber ich habe wirklich zwei linke Hände :ugly:. Ich bin ja zur Zeit, wie, wie ich glaube, viele, etwas dünnhäutig :D
Aber das müsste jetzt mal raus :ugly:
Ich hab es einfach zu oft erlebt, dass man mich wegen meines Jobs in eine Ecke gesteckt und "belächelt" hat, da bin ich vor allem da etwas leicht reizbar. Also von da her: Prosit :cheers:
Fragen Sie mich mal, was man sich in meiner Job alles anhören muss.:rolleyes: