SAVA
W:O:A Metalgod
Ist nicht mein Lieblingsbraustil, es gibt aber durchaus sehr schön malzig-süffige Bockbiere. Kann man ab und an durchaus mal probieren. Gerade die Franken können das auch ganz gut brauen.Auf Bockbier habe ich aber wenig Bock.![]()

Ist nicht mein Lieblingsbraustil, es gibt aber durchaus sehr schön malzig-süffige Bockbiere. Kann man ab und an durchaus mal probieren. Gerade die Franken können das auch ganz gut brauen.Auf Bockbier habe ich aber wenig Bock.![]()

Nein, der Mann hat noch eine Aufgabe - wichtig, wichtig!
Ach, auf Bier und gute Musik kann man immer Bock haben. Ist ja auch derzeit Bockbiersaison. Das kommt doch nicht von ungefähr.![]()
Hoffentlich kommen Sie auch an was Gutes ran.Hm Bockbier vielleicht hab ich darauf Bock...
Hoffentlich kommen Sie auch an was Gutes ran.
Waaruuuuuumm? Manno, hab mich so auf Freitag gefreut... Dann halt anders! Bis es um die Ohren spritzt!

Da würden Sie sich selbst ja einen großen Gefallen tun. Mit beidem.ich guck mal im Edeka. Der ist ganz ok. Muss ja auch noch was zur Post bringen
Es sind harte Zeiten, da kann man das durchgehen lassen.
Oder wie Hex sagen würde: Rynster!![]()

Da würden Sie sich selbst ja einen großen Gefallen tun. Mit beidem.
Es sind harte Zeiten, da kann man das durchgehen lassen.![]()
Gut Ding will Weile haben. Akten müssen sauber geführt werden. Erst der Aktenvermerk, dann der Anschiss.Mich wundert, das sie noch nicht aufgeschlagen ist...naja wird auch älter...

Waaruuuuuumm? Manno, hab mich so auf Freitag gefreut... Dann halt anders! Bis es um die Ohren spritzt!

Den 1. Preis für den größten Knallkopp 2020 auf alle Fälle.Mal sehen ob Trump nun doch noch gewinnt.

Den 1. Preis für den größten Knallkopp 2020 auf alle Fälle.![]()