phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.624
- 18.985
- 168
- 48
Minions Wettkampf Ich - einfach unverbesserlich - YouTubeAber er könnte Kröti mit der Leiter raus schieben.![]()
ab ca. 0:58 schauen, so ja?

Minions Wettkampf Ich - einfach unverbesserlich - YouTubeAber er könnte Kröti mit der Leiter raus schieben.![]()
Sie sollen gar keine Hunde streicheln.Da ist einmal ein Hundi in der Wohnung von nem Patienten der einen nicht anbellt und dann kann man den wieder nicht streicheln, weil man sich ja immer zuerst den Menschen zuwenden muss![]()
![]()
Oft genug sind die Umstände aber auch so, dass man das nicht allein raus schafft. Klar, es braucht den Willen, sich zu verändern und dran zu arbeiten, aber bei einer schweren Depression reicht das nicht. Da schafft man es aus eigener Kraft und ohne Hilfe nicht raus.Das weiß ich selbst. Und zwar gut, das kannste mir glauben.
Man hat aber auch nicht viele Möglichkeiten.
Entweder man hängt in negativen Gedanken fest und konzentriert sich auf das eigene Elend. Oder man arbeitet dagegen an. Und versucht sich nicht davon unterkriegen zu lassen. Das ist sauschwer, ich weiß das.
Vielleicht bin ich auch einfach genervt davon weil man im Moment sehr viel damit konfrontiert wird das Menschen klagen.
Und ich beschäftige mich halt viel mit denen die ne richtig beschissene Situation haben, wo ich oft hilflos bin, weil ich das nicht ändern kann, macht mich aber auch demütig und zeigt mir das ich aus meiner Situation was besseres machen kann, als ich glaube. Viele können das leider nicht.
Ich verurteile aber nicht wenn jemand aufgrund von Depressionen negativ drauf ist, das weiß ich selbst aus Erfahrung wie das ist. Trotzdem, man muss dran bleiben und kämpfen. Jeden Tag.
doch !!!! wauwaus MUß man streicheln. jawoll.Sie sollen gar keine Hunde streicheln.![]()
mü, du musst kröti leider zum pullern ausm fenster halten.![]()
Dann such deinen Therapeuten wieder auf und zwar so schnell wie möglich.Ich will einfach verhindern, dass es bei mir wieder so eskaliert wie im Frühjahr. Aber aktuell seh ich da nur noch schlimmere Eskalation auf mich zukommen.
Sie sollen gar keine Hunde streicheln.![]()
Das musst du mir nicht sagen, das weiß ich.Oft genug sind die Umstände aber auch so, dass man das nicht allein raus schafft. Klar, es braucht den Willen, sich zu verändern und dran zu arbeiten, aber bei einer schweren Depression reicht das nicht. Da schafft man es aus eigener Kraft und ohne Hilfe nicht raus.
Wenn dann auch noch die ganzen Routinen weg fallen, ist das auch nicht gerade hilfreich
Ausgangssperre heißt auch Sport verboten.Sport ist doch ein triftiger Grund, und Wandern ist Sport. Bzw. auch langsames Gehen kann für jemanden mit COPD oder Herzinsuffizienz ebenfalls Sport sein. Wenn man das vernünftig handhabt, sollte da doch nichts gegen sprechen? Oder wie ist das mit den Ausgangssperren? Habe das jetzt in anderen Bundesländern noch nicht nachverfolgt.
Wenn das kommt, brauche ich Kräne...
Sport ist doch ein triftiger Grund, und Wandern ist Sport. Bzw. auch langsames Gehen kann für jemanden mit COPD oder Herzinsuffizienz ebenfalls Sport sein. Wenn man das vernünftig handhabt, sollte da doch nichts gegen sprechen? Oder wie ist das mit den Ausgangssperren? Habe das jetzt in anderen Bundesländern noch nicht nachverfolgt.
Bin Montag wieder dort. So lange werd ich schon noch durchhalten.Dann such deinen Therapeuten wieder auf und zwar so schnell wie möglich.
Ja, ich weiß
Aber ich hatte das Gefühl, dass der Hund auch schon realisiert hatte, dass sein Herrchen nicht mehr lebt![]()