Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Nein ich mein doch nicht den DonaldDen 1. Preis für den größten Knallkopp 2020 auf alle Fälle.![]()

Ich meinte Judd Trump

Und er hat grad gegen Stuart Bingham gewonnen

Mit 4:3, wo er doch schon 1:3 zurück lag

Nein ich mein doch nicht den DonaldDen 1. Preis für den größten Knallkopp 2020 auf alle Fälle.![]()
Sie bekommen das, was der Hund macht.krieg ich wenigstens den zweiten?![]()
Ach so, Pfeile werfen, quasi so ähnlich wie Phele werden.Nein ich mein doch nicht den Donald
Ich meinte Judd Trump
Und er hat grad gegen Stuart Bingham gewonnen
Mit 4:3, wo er doch schon 1:3 zurück lag![]()
Sie bekommen das, was der Hund macht.
Ach so, Pfeile werfen, quasi so ähnlich wie Phele werden.![]()
Nix Pfeile.Sie bekommen das, was der Hund macht.
Ach so, Pfeile werfen, quasi so ähnlich wie Phele werden.![]()
Egal, Hauptsache Kneipensport.Nix Pfeile.
Kugeln schubsen![]()
Viel Spaß beim Schlangestehen.ich guck mal im Edeka. Der ist ganz ok. Muss ja auch noch was zur Post bringen
Ich war heute einkaufen. Hab Milch gebraucht. In den Laden dürfen derzeit 54 Personen. Als ich rein bin waren 7 davon drin. Als ich raus bin waren noch 3 drin. Also nix mit Schlange stehenViel Spaß beim Schlangestehen.![]()
Einkaufen und Post sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe.Ich war heute einkaufen. Hab Milch gebraucht. In den Laden dürfen derzeit 54 Personen. Als ich rein bin waren 7 davon drin. Als ich raus bin waren noch 3 drin. Also nix mit Schlange stehen![]()
Und wenn Ausgangssperre herrscht? Dann könnte das ein teures Paket werden.Man bringt die Post am besten einfach nachts zur Packstation, da begegnet man niemandem und es ist billiger![]()
Um 20 Uhr oder 6 Uhr kann man das auch machen.Und wenn Ausgangssperre herrscht? Dann könnte das ein teures Paket werden.![]()
Das ist dann aber nicht nachts.Um 20 Uhr oder 6 Uhr kann man das auch machen.
Postfilialen brauchen nur noch Rentner![]()