Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
Bin Montag wieder dort. So lange werd ich schon noch durchhalten.
he, tomate. das wird werden. versuch dir auch was postives vor augen zu halten, siehe obere posts. wir werden da alle durch kommen. es wird ein ende nehmen. ich wünsch dir viel kraft. :)
Durchalten! Du schaffst das! Und auch wenn es noch dauern wird, irgendwann stehen wir wieder gemeinsam bei Brutz&Brakel an. :):heart:
und ich geb eine runde kirschsaft aus. oh man, wir werden brutz und brakel leer saufen, leute. auch wenns uns hinterher höllisch dreckig geht, ich freu mich drauf. :):ugly::D:cool::cheers:^^

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.729
75.775
130
26
Thüringen
Ja Kirchen sind oftmals sehr schöne Orte, aber es gibt doch auch genügend andere Räume in denen man getraut werden kann:confused: Das du austreten möchtest heißt für mich du bist entweder nicht gläubig oder dir fehlt einfach die Verbindung zur Kirche. In beiden Fällen würde ich mich dann doch aber nicht von einer Geistlichen Person ehelichen lassen und einen Segen empfangen, der mir nix wert ist:confused:
Ich bin nicht gläubig und habe auch keine großartige Verbindung zur Kirche, das stimmt. Trotzdem würde ich gern kirchlich heiraten...
Ich bin mit unserer Pfarrerin befreundet und bei irgendwelchen Festen wird sogar auch mal ein Bier zusammen getrunken.
Warum sollte ich es nicht so machen? Vielleicht bleibe ich ja danach sogar weiterhin in der Kirche und schiebe denen Geld zu weil ich zu faul bin auszutreten. Oder aber ich verlasse sie vor meiner Hochzeit.

Im Grunde ist das aber alles egal. Ich hätte da jetzt nicht weiter drauf eingehen sollen. Eine Hochzeit ist noch Lichtjahre entfernt. :ugly: