Wolfhound
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2018
- 3.774
- 5.010
- 108
- 39
Das finde ich tatsächlich kontraproduktiv.Ausgangssperre heißt auch Sport verboten.

Das finde ich tatsächlich kontraproduktiv.Ausgangssperre heißt auch Sport verboten.
Zwischen 21 und 5 Uhr.Das finde ich tatsächlich kontraproduktiv.![]()
Sehr gut.Bin Montag wieder dort. So lange werd ich schon noch durchhalten.
Danke!Sehr gut.
Ich drück dich.
Du weißt wie ich das meine, wenn ich so rede. Wir kennen uns lange genug.
Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen das du da durchkommst, Domade.
Bin Montag wieder dort. So lange werd ich schon noch durchhalten.
he, tomate. das wird werden. versuch dir auch was postives vor augen zu halten, siehe obere posts. wir werden da alle durch kommen. es wird ein ende nehmen. ich wünsch dir viel kraft.Bin Montag wieder dort. So lange werd ich schon noch durchhalten.
und ich geb eine runde kirschsaft aus. oh man, wir werden brutz und brakel leer saufen, leute. auch wenns uns hinterher höllisch dreckig geht, ich freu mich drauf.Durchalten! Du schaffst das! Und auch wenn es noch dauern wird, irgendwann stehen wir wieder gemeinsam bei Brutz&Brakel an.![]()
Schüss!Hallo und keinen Bock mehr![]()
Worauf denn?![]()
Schüss!![]()
Ich bin nicht gläubig und habe auch keine großartige Verbindung zur Kirche, das stimmt. Trotzdem würde ich gern kirchlich heiraten...Ja Kirchen sind oftmals sehr schöne Orte, aber es gibt doch auch genügend andere Räume in denen man getraut werden kannDas du austreten möchtest heißt für mich du bist entweder nicht gläubig oder dir fehlt einfach die Verbindung zur Kirche. In beiden Fällen würde ich mich dann doch aber nicht von einer Geistlichen Person ehelichen lassen und einen Segen empfangen, der mir nix wert ist
![]()
Nein, der Mann hat noch eine Aufgabe - wichtig, wichtig!Schüss!![]()
Ach, auf Bier und gute Musik kann man immer Bock haben. Ist ja auch derzeit Bockbiersaison. Das kommt doch nicht von ungefähr.
Ach, auf Bier und gute Musik kann man immer Bock haben. Ist ja auch derzeit Bockbiersaison. Das kommt doch nicht von ungefähr.![]()