saroman
W:O:A Metalmaster
Die Phase, in der man ohne zu zögern seine ganzen Die Drei Fragezeichen Kasetten auf dem Flohmarkt verscherbelt nur um sie drei Jahre später wieder alle auf der viel schlechteren CD erneut zu kaufen.![]()
Genau die meine ich.
Die Phase, in der man ohne zu zögern seine ganzen Die Drei Fragezeichen Kasetten auf dem Flohmarkt verscherbelt nur um sie drei Jahre später wieder alle auf der viel schlechteren CD erneut zu kaufen.![]()
Spazieren?Like für den ersten Teil. Im zweiten kommt das böse S-Wort vor![]()

Das Dunkel mag ich dann noch. Dat is mir egal. (ich bin lichtempfindlich). Rest stimme ich 100%ig zu.Ich mag keinen Schnee. Und mich nervt, dass ich entweder in einem schummrigen Büro sitze oder es dunkel ist. Außerdem ist es kalt. Ich mags lieber warm.![]()
Von mir aus kann's vorbei sein. Aber wenn schon, dann eher so.Ja, eher das. Noch besser fände ich Winterruhe, also viel schlafen, viel Gemütlichkeit und manchmal steht man auf und isst was leckeres oder geht ein bisschen spazieren.![]()
Nein.Nein, Winter ist wichtig und schön!

Happy Corona Tag euch allen!!!

In was für Gruppen treibst Du Dir denn rumBoah was kotzt mich dieser Sexismus, Transphobie und Xenophobie in WhatsApp mitlerweile an.