Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.916
- 67.870
- 158
Das wollte ich auch fragen, anscheinend bei komigen Gruppen.In was für Gruppen treibst Du Dir denn rum![]()

Das wollte ich auch fragen, anscheinend bei komigen Gruppen.In was für Gruppen treibst Du Dir denn rum![]()
Welches meinst du?Like für den ersten Teil. Im zweiten kommt das böse S-Wort vor![]()
Welches meinst du?
Ach so, ja, da muss "steht" sein![]()
Hoffentlich finden Sie die Kleine bald gesund und wohlauf![]()
Aber die Franken fahren da noch besser als hier in NRW. War jedenfalls immer so. Oder hat sich das auch geändert?Meiomeiomei.....was da heut wieder auf den Straßen los war. Nur wegen den paar cm Schnee. Leute, es ist Winter, da kanns passieren, dass es mal schneit......
Ich weiß nicht wie die in NRW fahren.Aber die Franken fahren da noch besser als hier in NRW. War jedenfalls immer so. Oder hat sich das auch geändert?
Also wie bei uns.Ich weiß nicht wie die in NRW fahren.
Bei Hirschaid gabs auf der A73 nen schweren LKW-Unfall. Und auf der B22, der B8 und auch der B470 blieben an etlichen Stellen LKW liegen oder stellten sich quer.
Wenn die aktuelle Zeit was Gutes hat, dann, dass sie reichlich Leute offen legt, die nicht ganz dicht in der Birne sind...sofern das nicht schon bekannt war.
Ich wusste das schon länger, sonst wär ich ja nicht hier angemeldetWenn die aktuelle Zeit was Gutes hat, dann, dass sie reichlich Leute offen legt, die nicht ganz dicht in der Birne sind...sofern das nicht schon bekannt war.