Reiður Loki
VIP-Saufziege
Mitte der 2000er habe ich nicht mehr gespielt, da war ich bereits zu alt![]()

Dafür ist man nie zu alt. Wobei man das feste Werfen eines fetten Schneeballs ins Gesicht des Gatten vielleicht auch nicht unbedingt als Spielen bezeichnet werden kann
![]()
Zwischendurch gibts mal ne kurze Phase, in der man "zu alt" ist zum Spielen. Danach ist das einem wieder egal.Dafür ist man nie zu alt. Wobei man das feste Werfen eines fetten Schneeballs ins Gesicht des Gatten vielleicht auch nicht unbedingt als Spielen bezeichnet werden kann
![]()
das macht nur Ihr haar"wuchs"![]()
Zwischendurch gibts mal ne kurze Phase, in der man "zu alt" ist zum Spielen. Danach ist das einem wieder egal.
Aber da hatte ich doch noch äußerst volle Haare und ne lange Matte![]()
Dafür ist man nie zu alt. Wobei man das feste Werfen eines fetten Schneeballs ins Gesicht des Gatten vielleicht auch nicht unbedingt als Spielen bezeichnet werden kann
![]()
So feste dann doch wieder nichMit Spiel zum §227 StGB![]()
Nein, Winter ist wichtig und schön!Ich plädiere ja dafür, den Winter einfach zu überspringen und mit April weiter zu machen.![]()
Ja, eher das. Noch besser fände ich Winterruhe, also viel schlafen, viel Gemütlichkeit und manchmal steht man auf und isst was leckeres oder geht ein bisschen spazieren.So ab und zu wäre einen Winterschlaf nicht schlecht.![]()
Nein, Winter ist wichtig und schön!
Ja, eher das. Noch besser fände ich Winterruhe, also viel schlafen, viel Gemütlichkeit und manchmal steht man auf und isst was leckeres oder geht ein bisschen spazieren.![]()
Lauch mit einwandfreiem FührungszeugnisSie Lauch![]()