Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich mag keinen Schnee. Und mich nervt, dass ich entweder in einem schummrigen Büro sitze oder es dunkel ist. Außerdem ist es kalt. Ich mags lieber warm. :o
Das Dunkel mag ich dann noch. Dat is mir egal. (ich bin lichtempfindlich). Rest stimme ich 100%ig zu.
Ja, eher das. Noch besser fände ich Winterruhe, also viel schlafen, viel Gemütlichkeit und manchmal steht man auf und isst was leckeres oder geht ein bisschen spazieren. :)
Von mir aus kann's vorbei sein. Aber wenn schon, dann eher so.